Bis heute ist der Status des Tickets auf ,,Wartet auf Mitarbeiter''.
Dann sollten wir wohl mal schnell einen Spendenfonds für Bethesda ins Leben rufen, damit die endlich mal neue Mitarbeiter einstellen, die Ärsche.
Bis heute ist der Status des Tickets auf ,,Wartet auf Mitarbeiter''.
Dann sollten wir wohl mal schnell einen Spendenfonds für Bethesda ins Leben rufen, damit die endlich mal neue Mitarbeiter einstellen, die Ärsche.
JA; tritt den Jungs ordentlich in den .
Aber trotzdem stimmt doch der Spruch von @aecelk, da ja alle Holländer auch Niederländer sind.
Der Beitrag wurde geändert. Da stand vorher etwas leicht anderes.
https://www.holland.com/de/tourist/inf…der-holland.htm
Da magst Du recht haben. Du Hollandversteher.
Hat mir mal ein "Holländer" erklärt.
Ohne Holland spielen wir Quake 3, ohne Holland spielen wir Quake 3!
Holland sind nicht die Niederlande, gelle?
wegen der doppelten Spiele.
Die gesperrten Spiele spielen dabei aber auch eine Rolle.
Die übertragenen Spiele werden übrigens als Steam-Shop-Einkauf gewertet, nicht als Key:
Das ist dumm.
Schön wäre es, wenn ein solche Account dann aber optional wäre. Ich brauche keine Mods und will auch keine News lesen. Wenn ich das Spiel in Steam spiele, dann bitte ohne den Zwang, andere Accounts (Ubisoft, Origin, Bethesda usw.) zu benötigen...
Deshalb hassen ja auch so viele Leute diverse Plattformen.
Wurde jetzt auch dadurch Bethesda.net bei Wolfenstein Youngblood entfernt?
Dieses Spiel habe ich noch nicht, es heißt aber, dass man diesen Bethesda.net Account benötige...
Q: Will I still need a Bethesda.net account if I no longer use the launcher after transferring to Steam?
A: Yes. Many of our games and services still rely on you to have a Bethesda.net account. This will allow you to retain access to Bethesda.net services including game mods, in-game items like skins, and access to exclusive news and updates.
Boah, ich will Kohle von Bethesda, da ich ja ein Sprachrohr bin.
Also Tickets an die Kackvereine Bethesda und Steam gleichzeitig.
Wahrscheinlich weil es bei uns gesperrt ist, nehme ich an.
Das wäre aber eine totale Sauerei.
Muss ich noch machen. Ist das kompliziert?
Kein bisschen. Zuerst musst du in deine Bethesda-Bibliothek gehen und dann die Konten verknüpfen und auf "transferieren" klicken.
Habe übrigens eben meine Bethesda-Bibliothek auf Steam übertragen (2 Spiele). War schnell und einfach. Spiele sofort in Steam sichtbar.
Die Migration von Bethesda.net zu Steam kann man ab heute vornehmen.
"On April 27, you will be able to initiate the migration process following detailed instructions we will have available to you then"