dann egal zock ich das halt so.
hätte jetzt nicht gedacht, dass es so aufwendig ist...
dann egal zock ich das halt so.
hätte jetzt nicht gedacht, dass es so aufwendig ist...
habe ich nun alles gemacht.
also ist alles in D:\Games\AvP1
wenn ich dann auf die gog setup.exe klicke passiert nichts!
und zumal nun auch das spiel zwar gestartet werden kann, wähle ich aber meine klasse aus, drücke erneut enter bekomme ich nun diese meldung hier:
AvP1 habe ich ebenfalls grade mal auf dem 98er getestet.
läuft alles so wie es soll, verstehe das aber mit der version nicht so ganz.
hauptmenü und HUD sind in deutsch, text ist englisch und habe keine untertitel wie ihr beschrieben habt.
finde auch nichts im menü um das einzustellen.
brauche ich nun eigentlich einen uncutpatch, welche version habe ich eigentlich?
dieser mischmasch von deutsch/englisch im spiel verwirrt nur total
ich werde AVP1 mal morgen an meinem win 98 rechner testen.
wollte eigentlich erst ein anderes problem auf dem win XP rechner behoben haben, was wohl wieder etwas komplizierter ist.
zumindest finde ich nichts gescheites immoment
werde wohl einen neuen thread auch dazu aufmachen müssen, passt ja sonst alles nicht mehr zum thema...
btw:. mein allerletzter versuch jetzt gleich schlägt auch fehl
war doch damals bei SOF genau so, war doch auch genau dieselbe masche.
ne ich habe mir das damals ganz normal wie jedes andere spiel auch über den shop gekauf und per paypal bezahlt.
kann man ggf. nachsehen, wann das kaufdatum war?
Weil sich Steam damals entweder einen Dreck um Indizierung geschert hat ODER weil es eine zensierte Version für DE gab.
dann wohl deine 1. vermutung!
in der version ist definitiv blut und ist uncut!
habe es zwar grade nicht installiert, weiß es aber noch von früher.
ich werde das mal mit der discversion mal testen.
und auch das mit der 2000er version von steam, dass interessiert mich einfach jetzt.
aber wie kann es sein, dass ich es damals bei steam kaufen konnte, obwohl es seit 1999 auf dem index ist, hä?
Ja, aber in der Steambibliothek (im Client) kann man, FÜR DAS EIGENE SPIEL, die Shopseite ja nicht sehen.
das war doch bei Kingpin auch so, die nehmen irgendwann mal spiele wieder raus, so dass man sie nicht mehr dort kaufen kann...
warum auch immer, habe ich nie verstanden.
zumal (nur mal angemerkt) Kingpin ist doch auch auf dem index, oder etwa nicht?
ich sehe nur nicht ein mir das spiel erneut zu kaufen, wenn ich es ja schon via Steam besitze
ich werde das trotzdem mal von Steam testen, ich meine bei irgend einem spiel habe ich das auch mal gemacht und das hat geklappt.
ist zwar schon länger her, aber da ging das wohl noch.
wieso eigentlich aus UK?
offensichtlich gibts das doch auch in deutschland org. ,oder ist das wieder irgend eine andere version von der ich nichts weis?
Ich habe mir mal die Steam-Version runtergeladen und die Datei "Menu_Ge.asr" im Ordner Text\Menu gefunden. Schau mal, ob dir das etwas bringt: Menu_Ge.zip
was macht denn diese datei denn eigentlich?
ich will es aber NICHT auf Steam zocken, sondern auf meinen WIN98 rechner!
deswegen frage ich ja so doof ob man das ggf. kopieren könnte?!
achso, das 2000 hat mich nur total irritiert
die frage ist nur, wenn ich mir das hier laden würde, kann man dann deutsche untertitel einstellen?
oder auch ganz anders, bei steam die 2000er version runterladen und dann auf nen stick kopieren geht warscheinlich auch nicht, oder?
moin zusammen
ich bin gestern in meinem spieleschrank auf Alien vs Predator 1 gestoßen, leider war dort keine CD mehr in der hülle
jetzt mal daher meine frage, gibt es das nur als englische version, oder wurde davon später auch mal eine deutsche version veröffentlicht?
würde das game gerne mal auf meinem WIN98 rechner wieder installieren (so wie es früher halt war)
ich habe Alien vs Predator 2000 bei Steam, aber das ist doch nicht dasselbe, oder?
finde nämlich derzeit nur englische versionen, will auch kein remake etc.
zumal ich das ja nicht auf meinem hauptrechner zocken möchte (habe ich wohl bei irgend einem AVP teil mit dabei bekommen)