Weil sich Steam damals entweder einen Dreck um Indizierung geschert hat ODER weil es eine zensierte Version für DE gab.
Alien vs. Predator war nirgendwo geschnitten, auch nicht in Deutschland. Der zweite Teil allerdings schon.
Weil sich Steam damals entweder einen Dreck um Indizierung geschert hat ODER weil es eine zensierte Version für DE gab.
Alien vs. Predator war nirgendwo geschnitten, auch nicht in Deutschland. Der zweite Teil allerdings schon.
wieso eigentlich aus UK?
offensichtlich gibts das doch auch in deutschland org. ,oder ist das wieder irgend eine andere version von der ich nichts weis?
Das sind die beiden Filme.
achso, das 2000 hat mich nur total irritiert
die frage ist nur, wenn ich mir das hier laden würde, kann man dann deutsche untertitel einstellen?
Die Version hat auf jeden Fall nur englische Untertitel!
Kauf dir doch bei GOG die Version, die ist DRM frei, wird aber bestimmt auch schon Win XP brauchen.
Alles anzeigenmoin zusammen
ich bin gestern in meinem spieleschrank auf Alien vs Predator 1 gestoßen, leider war dort keine CD mehr in der hülle
jetzt mal daher meine frage, gibt es das nur als englische version, oder wurde davon später auch mal eine deutsche version veröffentlicht?
würde das game gerne mal auf meinem WIN98 rechner wieder installieren (so wie es früher halt war)
ich habe Alien vs Predator 2000 bei Steam, aber das ist doch nicht dasselbe, oder?
finde nämlich derzeit nur englische versionen, will auch kein remake etc.
zumal ich das ja nicht auf meinem hauptrechner zocken möchte (habe ich wohl bei irgend einem AVP teil mit dabei bekommen)
Also ich hab noch das original von 1999 (in Deutsch) und die 2000 Classic Version (auch in Deutsch), bei beiden Versionen sind aber nur deutsche Texte, die Sprachausgabe ist in Englisch.
Zwischen beiden Versionen gibt es aber kleine Unterschiede, z. B. wurden bei der 2000'er Version neue Videos gemacht (kann man bei YouTube sich ansehen).