Beiträge von BlackTower im Thema „Eure 3 schlimmsten Videospiel-Fehlkäufe“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Bei mir sind es:

Biomutant:

Hatte es auf der GamesCom 2014 angezockt und war so gehyped davon. Leider wurde es dann immer wieder verschoben. Egal ich wollte es trotzdem haben. Als dann die Vorbesteller Editionen kamen, hatte ich mir die sofort gekauft. Als dann endlich der Releasetag da war, wurde es sofort installiert und ich direkt enttäuscht. Dieser blöde Narrator wollte einfach nicht die Klappe halten, das Spiel sah ganz anders aus und das Gameplay war einfach schrecklich. Ich war so wütend. Allerdings hat sich inzwischen viel getaten wund es wurde fleißig gepatcht. Eventuell probiere ich das mal irgendwann noch mal aus.

Jade Empire:

Keine Ahnung was ich von dem Spiel erwartet hatte. Das wurde mal irgendwann in einem Origin Sale gekauft, weil es mich von den Bildern her ansprach. Naja nach 1 Stunde, wurde es dann wieder deinstalliert und bis jetzt nicht wieder angefasst.

Gothic Arcania:

Ich fand als ich noch ein kleiner Zwerg war (12) Gothic 3 richtig cool. Als dann Gothic Arcania rauskam freute ich mich. Mein Vater hat mich nur um das Spiel zu kaufen extra in einen Saturn gefahren. Zuhause wurde das Spiel installiert und ich versuchte mich dran. Die Grafik war ganz OK, doch das Gameplay und die Story waren einfach unterirdisch.

Ohne Notizblock und Bleistift ging da garnichts. Nach 3 stunden verlor ich die Lust und es verstaubt fortan in meiner Kiste mit den anderen CD-Spielen.