Beiträge von Suicidecat im Thema „Eure 3 schlimmsten Videospiel-Fehlkäufe“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

3. "The Elders Scrolls: Oblivion" (2006)

Der Zustand der deutschen Version ist legendär. :face_with_tears_of_joy:Leider war das zum Release des Spieles nicht bekannt. Dass die deutsche Version nicht getestet wurde, wurde in den Printmedien leider nicht erwähnt. Ich denke mal, niemand konnte in den Redaktionen erahnen in welchem Zustand sich die dt. Version befindet. Schlechte Übersetzungen waren 2006 eigentlich schon ausgestorben gewesen. Und so hab ich mir das Spiel Day1 in Form der Collector's Edition gegönnt. Das etwas nicht stimmte hab ich schon im Tutorial mitbekommen:

In den darauffolgenden Wochen gab es schon die ersten Fanpatches. Ich war mehr mit Modding beschäftigt als ich das Spiel gespielt habe. Irgendwann hab ich das Interesse am Spiel verloren und deinstalliert. Erst Jahre später hab ich mir das Spiel noch einmal vorgenommen. Das Spielerlebnis war aber nicht gut.

Ich war damals geflasht von dem Spiel, aber die Fehler waren echt heftig :loool:

Naja, wenn es läuft macht es echt spaß, aber verstehe dass es dich nicht abgeholt hat, die teils heftigen bugs haben das spielgefühl manchmal schon hart beeinflusst

Aber die Story fand ich zum Beispiel besser als in Skyrim