Beiträge von Malachai80 im Thema „Ukraine Krieg: YouTube sperrt mehr als 70.000 Videos & 9000 Kanäle“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Das Problem ist: Es sind keine Kollateralschäden. Ein Kollateralschaden wäre, wenn Du Deinen Nachbarn mit einer Splittergranate killst und dabei versehentlich seinen Hund mit erwischst.

    Das Verschleppen, Foltern, Vergwaltigen und Ermorden von Zivilisten und die Zerstörung von ziviler Infrastruktur (Schulen, Krankenhäuser, Nahrungs- und Energieversorgung) oder ganzer Städte geschieht aber vorsätzlich und ist scheinbar Teil russischer Militärstrategie. Das ist nicht erst seit dem Ukrainekrieg so, sondern bereits in Tschetschenien und Syrien geschehen. Wir haben nur immer gerne weggeschaut, weil wir Russlands Rohstoffe wollten. Soviel zum Thema "westliche Werte".

    ja, Du hast Recht, damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Unsere Schuld war Untätigkeit und buhlen um billiges Gas

    Und wer bestimmt hier, was Wahrheit ist und was Propaganda (das Wahrheitsministerium)? So schwarz/weiß wie es hier in den "Qualitätsmedien" berichtet wird, ist es sicher wieder mal nicht.

    Und ich glaube auch nicht, dass nur Videos gesperrt wurden, die was verherrlichen, dann müssten ja die Jubelmeldungen der "Fachpresse" über tote Russen genauso gesperrt werden.

    Nein, hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen und somit gleich unliebsame Meinungen einfach verboten. Das hatten wir ja schon früher bei anderen Themen gehabt.

    Aber mir egal, Russe= BÖSE, Ukraine= die guten Helden. Weltbild endlich wieder mal perfekt! :thumbup:

    die meisten Russen, die fallen, weil Putin einen zu kleinen hat, sind genau die gleichen armen Schweine wie auf der Gegenseite. Nur weil sich ein paar alte Sovjet-Scheißer auf den vermutlich geplatzten feuchten Traum einer 2. UdSSR einen runterholen sterben unzählige Unschuldige auf beiden Seiten.

    Sind auch nicht alle Ukrainer unschuldig, sagt kein Mensch, aber der Kollateralschaden, den die russische Führung bzw. Armee an Unschuldigen anrichten ist massiv. Hab ein Video von Geflüchteten gesehen, wo der berichtet hat, dass es private Transporte aus Kiew durch Ukrainer gegeben hat, die dann die Flüchtenden ausgeraubt und erschossen haben. Sind sicher nicht die super weltoffenen Bürger, wie sie z.T. dargestellt werden, definitiv nicht alle, v.a. abseits der Großstädte. Aber das ist der Tiroler Bergbauer auch nicht.

    Aber Putin IST in jedem Fall ein Dreckskriegstreiber und seine ganze rote Popo-Armee-Saubande mit dazu. Ohne über Ursachen und Motive diskutieren zu müssen, ist die Auslöschung einer kompletten Stadt wie Mariupol samt deren Bevölkerung unabhängig von Alter, Geschlecht und Kampfwille/-fähigkeit Fakt genug. Rücksichtslos, mutwillig, brutal und zerstörerisch, einfach weil man kann und will. Soziopathie at its best. <X