Beiträge von Amboss76 im Thema „Ukraine Krieg: YouTube sperrt mehr als 70.000 Videos & 9000 Kanäle“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich finde, es besteht schon ein Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung (z.B. kritischer Hinterfragung der Ursachen oder des Verlaufs) und Verherrlichung eines Angriffskrieges, in dem Kriegsverbrechen begangen werden. Oder würdest Du vielleicht Videos, in denen die Überfälle auf Polen, Frankreich und die SU als "Verteidigungskriege" gerechtfertigt werden, als freie Meinungsäußerung betrachten?

Und wer bestimmt hier, was Wahrheit ist und was Propaganda (das Wahrheitsministerium)? So schwarz/weiß wie es hier in den "Qualitätsmedien" berichtet wird, ist es sicher wieder mal nicht.

Und ich glaube auch nicht, dass nur Videos gesperrt wurden, die was verherrlichen, dann müssten ja die Jubelmeldungen der "Fachpresse" über tote Russen genauso gesperrt werden.

Nein, hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen und somit gleich unliebsame Meinungen einfach verboten. Das hatten wir ja schon früher bei anderen Themen gehabt.

Aber mir egal, Russe= BÖSE, Ukraine= die guten Helden. Weltbild endlich wieder mal perfekt! :thumbup: