Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welche Browsererweiterungen sind zu empfehlen? Welche benutzt ihr so in euren Browsern?“
-
-
Ich habe mich jetzt doch für die Erweiterung "Image-Details" entschieden. Reicht für mich vollkommen aus.
Image-DetailsAdds a context menu entry to open a popup window with some image details.chrome.google.com -
-
Danke LiquidBurn . Leider sieht das Popup farblich etwas... komisch aus...
Aber ich habe diese Erweiterung gefunden:
Image-DetailsAdds a context menu entry to open a popup window with some image details.chrome.google.comUnd ich muss sagen, diese Erweiterung gefällt mir gut!
Rechtsklick auf ein Bild und "Show Image-Details" auswählen.
Falls jemand noch eine nette Erweiterung dazu kennt, immer her damit.
-
Kennt jemand eine Chrome-Erweiterung, die mir direkt mehr Informationen zu einem Bild anzeigt, welches ich im Browser öffne?
Im Brave Browser muss ich immer erst einen Rechtsklick auf das Bild ausführen und "Untersuchen" auswählen. Dann lande ich in der Konsole und wenn ich dann mit der Maus über den Link des Bildes fahre, wird mir die Größe angezeigt.
Ich vermisse das kleine Info-Icon oben rechts, welches mir im Vivaldi Browser angezeigt wird. Klicke ich dort drauf, werden mir Informationen zum Bild gezeigt.
Gibt es vielleicht eine solche Erweiterung, die ich mir installieren könnte?
-
-
-
-
Welche Erweiterungen nutzt ihr in euren Browsern, auf die ihr auf keinen Fall verzichten möchtet und warum?
Ich nutze im Brave-Browser aktuell diese 4 Erweiterungen:
1Password Beta – Passwort-Manager - Mein Passwort-Manager!
Distill Web Monitor - Überwachung von Webseiten bezüglich Updates
Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool - Rechtschreibfehler verhindern
SteamDB - Erweiterung der Steam-Seite
Download + - Download-Button und weg von der Downloadsleiste
Im Vivaldi-Browser hatte ich nur die ersten 4 Erweiterungen aktiv, da es hier schon einen vernünftigen Download-Button gibt.