Welche Browsererweiterungen sind zu empfehlen? Welche benutzt ihr so in euren Browsern? arcelk 30. Mai 2022 um 20:04 Die hier hatte ich vergessen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…riction-bypass/
Welche Browsererweiterungen sind zu empfehlen? Welche benutzt ihr so in euren Browsern? arcelk 30. Mai 2022 um 17:17 Zitat von Darklord Das hatte ich auch mal, aber wieder verworfen, weil es keinen Sinn macht. Wieso? Bei mir tut die Erweiterung, was sie soll und erspart mir lästige Klicks.
Welche Browsererweiterungen sind zu empfehlen? Welche benutzt ihr so in euren Browsern? arcelk 30. Mai 2022 um 16:42 I don't care about cookies – Holen Sie sich diese Erweiterung für ? Firefox (de) Laden Sie I don't care about cookies für Firefox herunter. Get rid of cookie warnings from almost all websites! addons.mozilla.org Binnen-I be gone – Holen Sie sich diese Erweiterung für ? Firefox (de) Laden Sie Binnen-I be gone für Firefox herunter. Filtert Binnen-Is auf deutschsprachigen Webseiten addons.mozilla.org