Beiträge von Berserkr im Thema „Resident Evil 1, 2 und 3 SourceNext - Übersetzung & Uncut-Patch“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nein, meine ist leider nicht uncut. Ehrlich. Mit einer anderen IP habe ich noch nie etwas bestellt.

Ich habe das bei Steam gelesen, dass die alte Version nicht freigeschaltet wird: https://steamcommunity.com/app/254700/dis…6714899/?ctp=20

steam ist manchmal echt ein Arschloch...

das mit dem depot ist ja geklärt. den Inhalt gibts für Vorbesteller.

was die patche angeht:

find ich gut dass du was gemacht hast.

da du da noch einiges mit rein gepackt hast in die patche wäre eine genaue Beschreibung toll, was der patch alles macht.

ansonsten kann ich nur sagen, von meiner Seite aus , sind patche willkommen

zu Resident Evil 4:

sollte also uncut sein und das Depot mit dem Soundtrack und dem Art Book gab es nur für Vorbesteller, deswegen ist das getrennt.

Bezug nehmend auf Biohazard 2 Sourcenext, da sind die Todesanimationen in original modus zensiert, aber wenn man den REbirth patch nutzt wird das dann eh schon wieder rückgängig gemacht.

ansonsten ist das Spiel ja nicht zensiert.

was macht dann dein uncutpatch noch ?

Resident Evil 4 HD war anfangs nur zensiert bei uns erhältlich

aber nachdem es vom index runter ist hiess es doch das Spiel sei jetzt unzensiert, nur der low violence eintrag steht noch in steam drin

deswegen habe ich keinen uncutpatch mehr aktualisiert, weil ich der meinung war es ist mittlerweile auch in deutschland unzensiert

zu Teil 1 & 3 kann ich nicht viel sagen

ist Teil 3 auch so zensiert wie die deutsche version mit grauen Blutwolken ?

und was ist bei Teil 1 ?

falls ich irgendwo falsch liege dann berichtige mich bitte und bring mich auf den neuesten stand

Sprachpatches sind nicht verkehrt und die archiv-seite hab ich auch gefunden

bei den uncutpatches weiss ich nicht genau was die machen, das müsstest du mir noch erklären