Beiträge von Berserkr im Thema „Manhunt 2 - Multi Texte“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    als ich es damals gekauft hatte bekam ich den installer als download zur verfügung gestellt und nen serial code damit ich es installieren kann.

    installieren geht offline, aber wenn ich den code verliere kann ich es nicht mehr installieren....

    alles irgendwie komisch, aber bei dem Spiel ist jeder irgendwie sehr vorsichtig

    und ja, amazon hatte es ne zeit lang auch verkauft

    ich fand das Spiel gut

    wie gesagt, habe es mir für den pc als download gekauft

    für psp und wii hab ich es bei amazon.co.uk bekommen ^^

    aber musst du selbst entscheiden

    schau dir doch einfach ein gameplay auf youtube an, dann kannst dir selbst ein Bild machen, ob es dich interssiert oder nicht

    zu direct-2-drive:

    Manhunt 2 ist leider für einige europäische Nutzer und andere gesperrt.

    mit einer us, canada oder mexico ip wird es dir glaube angezeigt.

    das russische Bootleg ist eine nicht ganz legale version von dem Spiel

    das wurde als original cd verkauft mit russischen untertiteln, was scheinbar gemodded wurde, weil es von rockstar nie russiche texte gab

    das Spiel wird meist nur online verkauft und mittlerweile fast nur noch für den amerikanischen raum weil der 2. teil scheinbar für alle anderen zu schlimm ist.

    ich kann das nicht ganz verstehen, es ist zwar brutal mehr aber auch nicht.

    und ich hab es auf dem pc gespielt, auf der wii und auf der psp für unterwegs

    kannst dir ja mal videos auf youtube zum 2. teil anschauen mit den kills, dannw eisst du warum die so nen zirkus um das spiel machen

    Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    9. Juni 2022 um 11:00
    Zitat

    Dieser Patch fügt mehrere verschiedene Sprachen ins Spiel ein.

    Während die Retail Version nur Englisch beherbergte, fügt dieser Patch die Sprachen Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch aus der neueren Direct-2-Drive Version wieder ein.

    Die Sprache kann dann in den Optionen umgestellt werden.

    Getestet mit dem russischen Bootleg und einer alten Direct-2-Drive Version.

    Sollte aber bei anderen Versionen, die keine deutsche Sprache besitzen, auch funktionieren.