Da muss man erstmal drauf kommen. Also hat sich die Ausgabe für die Lizenz ja doch gelohnt. ?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Probleme mit Windows Updates - Vorgang bricht bei 98% ab“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Diese Lizenz ist an übrigens denselben Microsoft Account gekoppelt wie die vorige...auch seltsam....
Kann man die Lizenzen in seinem MS-Account eigentlich irgendwo sehen? Ich nutze ja keinen MS-Account für Windows 11. Deswegen kann ich nicht selbst schauen.
trotz komplettem Hardwareaustausches von Mainboard/CPU/RAM
So war es bei mir auch. Dachte, dass ich mir auch eine neue Lizenz kaufen muss, als ich vor paar Monaten meinen Rechner komplett aufgerüstet hatte. Aber ich konnte einfach wieder meine Windows 8.x Lizenz nutzen, um Windows 10 zu aktivieren und nutze die Lizenz nun auch in Windows 11.
Ich denk mir,ich hab von Windows 95 an JEDE Windows Version mindestens einmal gekauft....
Ist bei mir genau so. Hätte natürlich nichts dagegen, mir mal wieder eine Lizenz zu kaufen. Aber ich hätte jetzt z.B. eher bei MMOGA.de geschaut, als direkt bei MS.
-
Die teure Lizenz hat gar keinen Key mehr dabei, sondern ist direkt im Microsoft-Account hinterlegt.
Da wäre ich mit meinem Offline-Konto aufgeschmissen... Und dann über 200 EUR dafür gezahlt...
-
Darf ich mal fragen, was an deiner "alten" Lizenz falsch war?
Und wie gehst du nun weiter vor? Du änderst den Key, aktivierst dein Windows 11 erneut und versuchst, die Updates zu installieren? Und wenn es nicht klappt, dann helfen dir diese "Experten"?
Hast du es mal bei Dr.Windows probiert? Und wie sieht es mit einem Offline-Update-Paket aus?
Windows 11 Update Pack by DrWindows - Juni 22Das Windows 11 Update Pack by DrWindows steht hier zum Download zur Verfügung. Stand: 15. Juni 2022 Mit dem einmaligen Download dieses Paketes können auch…www.drwindows.de -
Ich hab daraus mal ein neues Thema gemacht. Obwohl es sich vermutlich eh erledigt hat, oder?