Ich teste es mal am Laptop, hatte heute nen stressigen Tag, melde mich wieder, bin am kränkeln, hab auch nen Virus, haha
Beiträge von Shalin im Thema „USB Anschlüsse defekt?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Net kaufen. Das ist kostenlos. https://roadkil.net/program.php/P29/Unstoppable%20Copier
Hiermit das gleiche Problem
Ich bleib dran und geb euch Rückmeldung!
Auf dem Laptop haben wir keine Daten zum draufkopieren auf den USB Stick, der gehört meiner Freundin und die hat da nix groß drauf.
-
Net kaufen. Das ist kostenlos. https://roadkil.net/program.php/P29/Unstoppable%20Copier
Ja das hatte ich dann gefunden, nachdem ich auf die Idee kam, mal Google zu befragen lol
Ich teste es jetzt damit. Gebe morgen mal Bescheid.
-
Hallöchen,
ich bin grad an dem Link von Darklord dran, danke
Probier mal den Unstoppable Copier von Roadkil. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Wo bekommt man den denn? Bei Amazon habe ich nix gefunden.
-
Also ich habe einen Stick an einen anderen Rechner angeschlossen und da werden die Daten auch nicht angezeigt.
Und das sind alles verschiedene Sticks, verschiedene Marken, die vorher immer funktioniert haben.
Das liegt irgendwie am Kopiervorgang. Bzw. danach, wenn die Daten drauf sind werden sie nicht angezeigt, obwohl Speicher verbraucht wurde.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe Probleme mit meinen USB Anschlüssen und beim Kopiervorgang von intern auf extern.
Folgendes Phänomen:
Ich stecke einen USB Stick an, kopiere was drauf, sagen wir mal 5 GB, der Stick befüllt sich, der Speicher wird voller.
Wenn ich dann im Explorer auf den Stick zugreifen möchte, werden die kopierten Sachen nicht angezeigt, manchmal 1 oder 2 Ordner und alles ist leer. 0 Elemente.
Egal welcher USB Stick in welcher Größe, ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll, ich kenne mich ja auch nicht aus mit sowas. Aber das ist ziemlich doof, kann so ja auch keine Daten mehr sichern.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Liebe Grüße,
Shalin