ich hatte die schon deaktviert gehabt, aber das war zu dem zeitpunkt wo beide noch erkannt wurden.
aber wenn ich das CCC nicht korrekt starten darf, bleibt ja mein eigentliches problem bestehen, dafür muss es doch auch eine lösung geben
ich hatte die schon deaktviert gehabt, aber das war zu dem zeitpunkt wo beide noch erkannt wurden.
aber wenn ich das CCC nicht korrekt starten darf, bleibt ja mein eigentliches problem bestehen, dafür muss es doch auch eine lösung geben
ach mit F10 war es! hmm aber da finde ich keine möglichkeit das umzustellen was das angeht.
die frage ist natürich ob es überhaupt das problem behebt
Pavilion G7, aber da gibt es ja auch wieder unterschiedliche versionen von.
aber es liegt ja nicht nur an NFS U2!
ich wusste mal wie man ins BIOS kommt, mit entf. geht irgendwie nicht.
aber wird das nicht automatisch ermittelt, welche graka. grade benötigt wird?
komisch ist nur, dass mit dem anderen treiber beide karten erkannt waren, wobei vorher ja eine (TM) HD7670M angezeigt war und jetzt eine HD7600Series
interessant ist nun, dass nach dem treiber beide karten nicht mehr erkannt werden, hat aber keine gelben ausrufezeichen bei bzw. vor der installation angezeigt.
und auch am ende kam die meldung, er wurde erfolgreich installiert und dann neustart
edit: und nach 2-3min. ist das rechte fenster da aufgeploppt...
ok ja das ist klar, ABER! ...
folgendes problem ist hier leider da, ich darf das CCC nicht mal öffnen.
wobei ich sagen muss das er die onboardkarte nun nicht mehr erkennt und musste sie deaktivieren (nutze ich ja sowieso nicht)
also, ich habe eine Radeon (TM) HD7670M verbaut.
brauche ich das CCC dafür oder wie läuft das bei ATI ab?
auch hier schon mal vorab danke, ich werde das mal testen und dir dann gleich nochmal bescheid geben.
komisch musste ich so nie einstellen.
ich glaube sogar damals mal was getestet zu haben (3 jahre her) Doom2 auf DosBox war dann dort vollbild...
ja ich verstehe schon, was du mir damit sagen möchtest.
aber wenn ich U2 auf meinem Win11 rechner zocke, habe ich vollbild, und ich habe hier nen 43" monitor
wie erklärt sich das denn dann und glaubst du nicht, dass es sich vllt. sogar um einen nicht richtigen treiber handeln könnte?
korrekt!
und ich weiß auf jedenfall, dass es vorher nicht so war.
bzw. ich hatte definitiv vollbild in games gehabt.
ich habe den mal vor 2 jahren komplett auseinander gebaut bzw. bauen müssen, da die BIOS batterie leer war.
im gegenzug direkt das alte windows runter und seit dem habe ich das problem.
ich nutze ihn nicht so oft, aber wenn man in den urlaub fährt (mit dem zug) ganz praktisch um sich die zeit zu vertreiben
moin zusammen,
habe schon länger folgendes Problem!
habe mal meinen Laptop vor paar Jahren komplett neu installiert, also dieses vorinstallierte Windows runter und eine gescheite version drauf installiert.
jetzt habe ich das problem, dass ALLE spiele dort so komische schwarze ränder haben.
da hat doch bestimmt jemand hier eine Idee wie man das behben kann, oder?