Also klassische Spritzpistolen haben bei uns schon damals nie länger als 1-2 Sommer gehalten. Wobei ich da ehrlich gesagt eine Lanze für die Super Soaker brechen muss. Gerade die technisch einfachen Modelle, die nicht aufzupumpen sind sondern direkt nur aus einer Düse spritzen sind Weltklasse, spritzen weit und sind sehr haltbar. Ziehe ich den Fingertrainern mit schiefen 2m Reichweite 100x vor
Hab noch meinen NES mit einigen Spielen
ein paar Masters of the Universe Figuren
Lego (die Löwenritter und Robin Hood Sachen), mit denen spielen nun meine Kinder
Einige Metall Matchbox Autos
Holzeisenbahn von damals von meiner Frau und von mir, mit der spielt jetzt die jüngste (3J)
einige Dinosaurierfiguren, haben jetzt auch die Kinder
Brettspiele aus der Zeit (inkl. Hero Quest samt Erweiterungen Rückkehr des Hexers und Karnak Varn), da hab ich die Kampagne schon mit den beiden älteren gespielt
eine selbstgebastelte Kettenpeitsche die ich nach wie vor habe. auf dem Griff hab ich sogar das Datum eingenagelt: 7.6.1991 - ok nicht ganz 80er aber ich glaub das kann man gelten lassen
Playmobil, verwenden ebenfalls meine Kinder
Soldaten (die kleinen Plastikfiguren), sind aber in der Sammlung meiner Cousins aufgegangen.
Game and Watch hab ich noch eins Mit Mario und Luigi, leider wurden mir die anderen geklaut bzw. sind abhanden gekommen (Goldcliff, Donkey Kong Jr., Donkey Kong (das mit den Fassln) und Zelda). Die wären heutzutage in Summe ca 1-2k wert, davon die Hälfte das Zelda allein