Du brauchst die Ziti-Buttons nicht. Ist clever, dass die weg sind. Du musst halt das markieren, was du zitieren willst.
Achso. Ja, das ist mehr als clever !!! ( )
Du brauchst die Ziti-Buttons nicht. Ist clever, dass die weg sind. Du musst halt das markieren, was du zitieren willst.
Achso. Ja, das ist mehr als clever !!! ( )
Ich kann Leon nicht zitieren, da alle Zitti-Buttons über'm Jordan sind. Maus und Tastatur liegen jetz frei, und der Staub darauf, scheint auch das Zeitliche gesegnet zu haben. Aber mal ehrlich: Den Bauern Insalata "USB-Sticka" hast Du gefickt von rechts Mitte nach links Seite eingeschädelt !!!
p.s.: Cheffe, es ist eben kein Chef Insalata !!!
Wieso nicht?? Als Rechtshänder schaust Du automatisch immer erst auf die rechte Seite, wenn Du eine Tastatur siehst und die Maus suchst!!!
Ach da ...
Es gibt auch Linkshänder ...
Albert Einstein, Benjamin Franklin, Johann Wolfgang von Goethe, Leonardo da Vinci und Ned Flanders ...
Das ist Zeitgeschichte,wie oft denn noch.
Es war einmal vor langer Zeit, da nahm Leon Löwe noch Antischuppenshampoo für seine imposante Mähne. Jaaa, lang ist's her !!!
Wenn dem so wäre, hätte er die Tastatur "entstuabt" !!!
compiware-forum.de/attachment/34723/
Meine Steuerzentrale (von links nach rechts):
- Lamptron FB für Lüftersteuerung
- FB LG 43UN700-B
-Ugreen KVM-USB-Switch
- 2x XBox 360 Wireless Bluetooth Gamepads PC
- Neuanschaffung SABRENT KVM-USB-Switch für 32 GB Intenso USB-Stick (Gamingstation <> Workstation)
- Volume + Mute für EDIFIER 2.1 Sound
- RGB LED Backlight
- Winkekatze
Da kennst du seine Fotos aber nicht...
Ne, in der Tat nicht
Rotzfahnen oder Wichstücher?
Da ein Orgasmus eine belebende Eigenschaft hat, nennt man sie auch Erfrischungstücher
Sieht ja sehr aufgeräumt aus bei dir. Zeig Alexander1970 mal wie sowas geht.
Eines hätte Alexander1970 bestimmt nicht gemacht. Er hätte nicht vergessen, die beiden Rotzfahnen links vorher wegzunehmen.
Zu viel Staub im Gehirn!! Hab' ich doch glatt das Allerwichtigste vergessen:
compiware-forum.de/attachment/31787/
Sorry, die Winkekatze bekommt gerade ihr Sommerfell
Wen der Monitor interessiert: LG 43UN700 B Monitor Display Schwarz
Zwar 60 Hz, aber mit seiner eigenen HDR Präfektur die besten Farben, die ich in Sachen Gaming je gesehen habe. Die Reaktionszeit ist Sahne und die monströse Größe natürlich!!
Etwas staubig und Katzenhaare dabei, aber eben authentisch !!
Corsair K100 RGB OPX + Corsair Nightsword RGB + Metallpad ModMyMachine