Übrigens macht das mein PC immer noch weiß nicht woran das liegt scheint irgend ein Bug zu sein.Ich habe auch kaum Addons in Firefox und sonst Läuft auch nur im Hintergrund nichts außer Steam und Windows Defender und bei den Energieeinstellungen steht auch alles auf den Standard Sachen.Wie die Einstellungen in meinem beschissenen Medion Bios sind weiß Ich allerdings nicht .
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „PC taktet immer auf voller Last“
-
-
Stelle meinen Vibrator auch immer auf volle Leistung.
-
Habe es auch wieder geändert Ich verstehe auch nicht das man das in einem Youtube Video vorschlägt um die Leute zu Verarschen oder warum macht man das.
-
Ich glaube Ich habe eine Lösung gefunden geht auf Dienste und Deaktiviert Windows Search und Windows Update.Dann geht es bei mir wieder keine Ahnung wieso.
-
Hallo habe schon wieder ein Problem und zwar habe Ich heute bemerkt das mein Computer immer auf 3,8Ghz läuft und dadurch auch die Temperaturen hoch gehen.Mir ist das in Core Temp aufgefallen und im Task Manger das er immer auf voller last läuft.Habe gelesen das es was mit der Energieeinstellung am Hut hat.Aber was muss Ich da genau einstellen?.Ich habe auch nichts mit dem Bios gemacht also daran kann es auch nicht liegen und Programme laufen auch keine im Hintergrund außer windows defender.