Beiträge von Deepstar im Thema „Stray: Katzenspiel auf Steam - Wie ist eure Meinung?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Für PS+ ist das ja kostenlos. Daher spiele ich das auf der PS5. Shameless Stream Plugging follows:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich sag mal, es ist ganz niedlich. Bahnbrechend ist es aber nicht. Ich meine, Treteln, Kratzen und Miauen sind halt eigentlich auch hauptsächlich eher Gimmicks im Spiel. So richtig ein Katzensimulator ist das nicht. Richtig gut getroffen sind nur die Animationen. Aber man sieht nicht die Welt aus der Sicht einer Katze... es gibt sogar eine Taschenlampe als Taste... als würde eine Katze sowas brauchen. Fände da wäre echt viel mehr drin gewesen.

    Hätte ich das durch PS+ nicht sowieso, viel Geld wäre es mir nicht Wert. Ist ja auch grundsätzlich nicht so lang, die "Speedrun"-Trophy zielt schon darauf ab, das Spiel innerhalb von 120 Minuten abzuschließen... und das Zeitlimit ist wohl nicht einmal sonderlich eng bemessen.

    Ist aus meiner Sicht eher ein Spiel für eine jüngere Zielgruppe... und laut diverser Reddit Posts ein Spiel für Katzen.