Den dritten Zirben-Gin-Tonic mit Zirben-Gin vom Kölblhof im Zillertal.
*hicks*... Im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Brett von einem Gin! Oder ein Gin von einem Brett? Egal... schmeckt und dreht!
Den dritten Zirben-Gin-Tonic mit Zirben-Gin vom Kölblhof im Zillertal.
*hicks*... Im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Brett von einem Gin! Oder ein Gin von einem Brett? Egal... schmeckt und dreht!
Red, red wine
Goes to my head
Makes me forget that I
Still need her so to work
Dann mach ich mir halt selber einen
Ja: Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner!
Erst ein Zillertal Bier und anschließend ein Zillertal Bier. Zuvor zwei Mal... *Trommelwirbel* Zillertal Bier *hicks*...
Das kommt drauf an! Meine Kleine geht in ein paar Wochen zum ersten Mal ins Gymnasium und geht noch immer gerne zur Schule.
Zillertal Bier - Prost!
Mittlerweile angekommen im schönen Österreich / Zillertal ?
Jein. Gleich da, aber die letzten Kilometer ziehen sich hier in den Bergen halt immer, wie Du ja weißt.
Ich muss doch sehr bitten: Ich bin immer seltsam!
Aber die Anspielung auf Malaria war doch zahm...
...und jetzt endlich wieder heißer... schwarzer... Kaffee (aber nicht über meinen Körper)!
Zwar von der Raststätte, aber gar nicht so schlecht.
Ähm... sprechen wir von der Farbe des Getränks oder... ach lassen wir das!
Bei mir: Kaffee und Eiskaffee!
Ja was denn jetzt ??? Frischer geht's doch nicht !!!
Aber ohne ausreichend Sonne schmecken die Dinger nun mal nicht.
Ich empfehle einen eigenen Orangengarten !!!
Das wird auch nicht schmecken, befürchte ich. Na Orangen braucht man schon, aber es ist ja nicht so, dass es plötzlich gar keine mehr gibt. Es geht halt nur normalerweise eine große Anzahl in die Konzentratproduktion.
Dieser Konzentratmist schmeckt doch eh nicht. Wenn schon Saft, dann Direktsaft. Dann trinkt man halt etwas weniger Saft aber dafür solchen von besserer Qualität.
Wie kann man um die Uhrzeit noch Kaffee trinken?
Kaffee geht immer!
Nee, ist sauberes Buchgeld! Bar bezahlen wir nur wo es sein muss.
Aber nun: Back to Suff!
Naja: Der Fairness halber muss man sagen: Es wird auch für uns alles immer teurer! Da haben wir als kleine Familie schon Glück, dass wir uns noch 2 Wochen teuren Urlaub leisten können - viele können das nicht mehr.
Aber keine Sorge: Wir bringen Euch bald wieder Scheine!
Jenau - Da wären wir teilweise Millionäre.
Seid ihr doch (teilweise) auch! Das ganze Geld, was die Touris zu Euch tragen, kann man doch gar nicht ausgeben!
Das ganze Pfand... ein Vermögen !!!
Dosenpfand? In Österreich? Wäre mir neu...
Nein, keine teerähnlichen Exkremente für mich, danke! Sieht ja aus wie Kindspech das Zeug.
Tja: Scheisse gelaufen, wa?