Ah... "Und eine Flasche von die Bier, die so schön (h)at geprickelt in mein Bauchnabel!"
Beiträge von Sybok im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Red red wine
-
Verschlafen? Zehn nach sechs? Als Rentner?
Ich würde wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen!
-
-
"Was des kosch'd!", wie der Schwabe sagen würde.
-
Schwarzer, Junge! Der ist doch nicht mehr schwarz, wenn Du da Milch reintust! Schöner schwarzer, heißer, schwarzer Kaffee, Junge - echt jetzt!
-
Katzenkaffee?
Kopi Luwak – Wikipediade.wikipedia.org -
Dito!
Ich fange zudem auch meist schwach an, lasse dann aber oft stark nach!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Red red wine...
-
-
-
Regenwasser aus der Tonne!
Sicher, dass es Regenwasser war?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja: Politisch inkorrekt - aber lustig!
-
Wie kann man nur so viel Kaffee trinken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glücklicherweise lebe ich in einem Land, an dem die Geschäfte lange geöffnet haben. Auch am Wochenende. Und an Feiertagen.
Unsere Speisekammer ist eh immer prall gefüllt, wir haben einen großen Kühl-/Gefrierschrank und einen zusätzlichen großen Gefrierschrank. Sonstige Verbrauchsgüter werden auch aufgestockt, bevor der Mindestbestand unterschritten wird. Den Bedarf, am Sonntag einzukaufen, hatte ich daher bisher tatsächlich selten bis nie. Im totalen Notfall ginge es dann halt zur Tankstelle, aber das kam im letzten Jahrzehnt nicht vor.
-
Ich dachte echte Piratenkapitäne trinken nur Rum und Grog?
-
Ich trink eine Eisschorle auf euch beiden!!
Kopfkino!
-
Bei mir gab es heute den ganzen Tag abwechselnd Sprudelwasser aus dem Sodastream (mit Apfel-Holunder-Aroma - aber Zerrro!) und natürlich: Kaffee!
Sabbatschändung macht durstig!