Ist ja ekelhaft! Das Schwein gehört sofort aufgegessen!
Beiträge von TheMadman im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Oh ja. Bei Starkbier kann man ja kaum von Geschmack reden, aber da trink ich doch lieber das Faxe 10%. Wesentlich angeneh... weniger widerlich
-
Carlsberg Elefantenpisse, 10.5% lululululu
-
Darauf ein Tyskie, prüz!
Gülzow-Prüzen – Wikipediade.wikipedia.org -
Gutmann? Hört sich gut an (BRÜLLER!! ) Werd ich mal im Getränkemarkt nach Ausschau halten bzw. nen Kasten ordern. Will bis Lebensabschluss jedes Weizen mal getestet haben
r-o-t-z-i sind für dich alle Busen gleich oder hast du doch schonmal vergorene Stutenmilch probiert?
-
und die "Empfehlung" vom Seasonic Prime Platinum 750 Watt kann man auch dort belassen
hihi
-
Was hast Du für einen Hausarzt, der Dir so eine Therapie verordnet ???
Kommt doch sowieso nur Rum aus dem Lümmel !!!
Der Hausarzt muss Steve-O sein, der hat sogar seinen Urin gesammelt um darin zu baden
-
Jack Daniels - Why?
Urlaub
-
Selbstverständlich, die haben auch Insekten für Lebensmittel legalisiert!
-
Auslegungssache trifft so ziemlich auf alle Produkte im Supermarkt zu
Nachhaltig, Serviervorschlag, Vitamin XYZ enthalten.... Verschwörung ist auch ein passendes Wort, ist aber natürlich nicht so spannend wie "richtige Verschwörungen"
-
Oder fällt dir grad wieder ein, dass das ja eigentlich VERGAMMELTE MILCH ist?
-
Nun, wenn ich spontan mit "Was ist das denn für ne blöde Frage" reagiere auf die Aussage meines Kollegen, der genau wie ich 2005 die Ausbildung beendet hat und seine Antwort ist immer "Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm" und ich sage JEDESMAL "Das setzt voraus, dass du dumm bist, sonst kannst du ja nicht dumm bleiben", dann sind wir beide die Dummen. Ich lerne es ja auch nie
-
Mein Arbeitskollege "rezitiert" gerne das Intro aus der Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bedeutet allerdings, um dumm zu bleiben muss man dumm sein, woll?
-
Im Zweifel standen wir unter dem Einfluss der Hawking-Strahlung
Ich hab noch ca. 8 Jahre alte HotMamas-Sauce... aged like fine Milk
-
Kommt mir halt vor wie letztens... sind ja nur 20 Jahre etwa
-
Der Becher im Bild hat 500 ml... die Flaschen mit Drehverschluss haben 400 ml!!!
Also sind wir uns einig, richtig?
-
Die Becher waren noch 500 ml, die "neuen" dann 400 ml zum selben Preis. Kann mich noch an den Ärger erinnern... Ärger verging, Müllermilch blieb.
Aber wen soll es auch stören, Actimel gibt es ja auch nach wie vor... fast so teuer wie die Tinte für Drucker...
-
Du meinst L.A. Beast-Style, so abgelaufenes Zeug konsumieren wie Pepsi aus den 90ern oder Rationen ausm Vietnam-Krieg?
-
Feierabend!
Hallo Captain Morgan White Rum