Soylent Grün ist MENSCHENFLEISCH!!!
Beiträge von Sybok im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eine Flasche Bier - weil die andere alle ist!
-
Ich musste jetzt erstmal nachschauen... wusste nicht, dass die ganz alten Bundesländer heute zusammen Fußball gespielt haben.
-
Dornfelder, lieblich (2022), aus der Pfalz
Schlürf!!!
-
Japp, komplette Bierbauch-Augmentation mit Suffkopp-Upgrade!
-
-
Schmeckt vermutlich wie feinster Balsamico. Aber für 3000€ redet man sich sicherlich alles schön.
-
"Mächtiger Cabernet Sauvignon mit großer, saftiger Fülle und endlosem Nachhall."
Dieses pseudo-intellektuelle Geschwalle immer... herrlich!
-
Guten Morgen, lieber Erich!
Kaffee, was sonst?
-
Ja, da habe ich wohl den falschen Tab erwischt, nehme ich an.
-
Habe jetzt doch auf ÖkoStrom 24 Treue gewechselt. 2 Jahre Vertragslaufzeit (danach natürlich monatlich kündbar) mit Grundpreis von 16,50 €/Monat und Verbrauchspreis 34,10 Cent/kWh. Dazu gibt es erneut einen Bonus von 220€. Ich denke viel günstiger wird es wirklich nicht mehr und wenn dann habe ich eben Pech gehabt. Sollte es teuerer werden: ->Sonderkündigungsrecht! Aber mit 34ct kann ich gut leben und dafür habe ich jetzt wieder 2 Jahre Ruhe.
-
Einen Moscow Mule in der Hotelbar als Betthupferl.
-
Na klar! Nur im Dienste der Wissenschaft, versteht sich!
-
Latte macchiato mit super-cremigem Milchschaum
-
Auch sehr praktisch übrigens: Die Maschine kann auf Wunsch auch eine ganze Kanne Kaffee mit einem Tastendruck zubereiten. Sehr hilfreich bei gelegentlichen Feiern, wo man sonst immer die ganze Zeit am Gerät stand und eine Tasse nach der anderen einlaufen lassen musste (wir haben keine Filterkaffeemaschine).
-
Cappuccino
Cool wenn man wirklich nur den Milchbehälter füllen muss und dann mit einem Tastendruck einen Cappuccino bereiten kann. Bei unserem alten Gerät musste man separat aufschäumen, dazu war ich immer viel zu faul. Außerdem dauerte das und man musste die Milch richtig dosieren etc. Das war dann schon etwas Aufwand.
Aber meistens werde ich trotzdem Kaffee trinken.
-
Endlich wieder: Schönen, schwarzen, heißen, schwarzen Kaffee, Junge!
Ja, die neue De'Longhi ist eingetroffen und wurde direkt in Betrieb genommen! Muss mir dann später noch etwas Zeit nehmen für die Feineinstellung, aber schmeckt auf jeden Fall schon mal um Längen besser als der Instantkaffee in der Zwischenzeit.
-
Rückentag... Das ist gut!
-
"Zicke zacke, zicke zacke, hoi hoi hoi!"
-
Schwarz, stark und schön lecker?