Beiträge von Darklord im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Muse ist wieder mal (eigentlich immer) stinksauer und macht mir meinen Edelkaffee nicht. Daher nur Bauarbeiter-Plörre in der Thermokanne aus Eigenproduktion.
Vllt. solltest du deinen Bauarbeiteraufzug NICHT anhaben, wenn du deine Muse um Kaffee anbettelst?
-
schwarze Brühe
Also, Kloakenwasser?
-
Kaffee ist ein Heizgetränk das mit Wasser aufgebrüht wird .
Echt? Wusste ich gar nicht.
Dann ist das Heizproblem im Winter ja gelöst.
-
Natürlich getrennt!
Na dann.
-
Kamillentee und Valensina mit +Vitaminen.
Getrennt oder zusammen gepanscht?
-
Die Milch kommt in den Kaffee .
IGITT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalten Kaffee, weil Muse keinen neuen machen wollte.
Mach Eis + Sahne rein und du hast einen leckeren Eiscafé. Perfekt bei der Wärme.
-
Vita Cola Eiskalt mit eisigen Eiswürfeln aus dem Eisschrank!
Klingt cool.
-
Kaffee und ein Glas Milch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tee eingespritzt.
Intravenös?
-
Ist nicht schon so süß! Und ich mag keine Krümmel in meinem Tee!
Nicht labern, probieren.
-
Immer mit! Mindestens ein Stück muss rein, sonst schmeckt es nicht.
Ist doch schon so süß!
Nimm mal ein Zwieback und tunk den rein. Total lecker.
-
Lecker Kamüllien-Tee.
Aber bitte ohne Zucker!
-
Großes Trink-Update:
Ich trinke noch einen Kaffee...
Du hast genug.
-
Kaffee und Milch
Das ist legal.
Zur Whiskey-Diskussion: Früher (long time ago) hatte ich einen Kumpel, den ich oft mit einem anderen Kumpel besucht habe, und der Kerl hatte immer Jim Beam.
Den "musste" ich natürlich auch trinken.
Danach gab es dann ordentlich Bier zur Geschmacksneutralisation.
-
Ich mochte Whisky früher auch nicht, und von Whisky Cola hats mich schon nüchtern gereckt (k.a. wie man das auf Deutsch sagt, wenn man schon würgt und gleich kotzt)
Im Endeffekt lag es an den billigen und ebenso grauslichen Supermarktsorten bzw. Jim Beam, Bourbon krieg ich nach wie vor nicht runter.
Aber Lagavulin, Ardbeg, Talisker, ... da gibts schon sehr gute. Am besten man nimmt mal so ein Probierpaket mit kleinen Flaschen oder kostet bei einem befreundeten Liebhaber. Dann hat man auch nicht ne Flasche daheim, die man nie austrinken wird. Bei mir wars ein sehr rauchiger Laphroaig, der das Eis gebrochen und mir gezeigt hat, dass Whisky viel mehr sein kann als Ekel.
Bei uns gibts auch eine lokale Brennerei, die eigentlich Obstbrände und seit einiger Zeit auch Gin und Whisky macht und da sind auch sehr gute dabei. Und man kann sie vor Kauf verkosten - immer besser als ein Blindkauf.
Ja, Whiskey Cola war auch die "logische" Alternative, um Whiskey irgendwie zu ertragen. Schmeckte fürchterlich.
Werde vermutlich so ein Probierpaket mit den exklusiven Sorten irgendwann mal holen.
-
Mach ich vllt. mal. Geschmackshorizont erweitern ist nie verkehrt.
-
Nicronom Glenfiddich und Kentucky Bourbon sollen meines Wissens auch sehr gute Sorten sein.
Vllt. setze ich mich irgendwann mal wieder damit auseinander.