Lecka Rübenzucker !!!
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kalter Grüner Tee mit Zitrone....leider von RAUCH.....weil keiner fähig is,eine reinen,nur grünen Tee ohne Kaktusscheissdreck & Co auf den Markt zu bringen.
Leider hab ich nicht so viele Kühlmöglichkeiten & Eiswürfel,sonst würd ich ma gleich mal einem grossen Topf (Eis)Tee selber machen......und was ma am meisten am Oasch geht - Ist ZUCKER a Gift oder was ? Warum schreiben´s Rübenzucker (per Definition ist das nicht dasselbe wie der böse,böse echte Zucker) auf ihre Produkte ?
Überhaupt wenn´s eh ein ALTERNATIVES Produkt mit Zuckersatz
im eigenen Sortiment schon haben ????
-
Nicht nur das Burgenland erlebt zurzeit einen Wandel !!!
................. genau....wie bei Muse daham,du würdest dich ur wohl fühlen hier.
-
Und trinkst du schon ein Siegerbier Alex?
Da hab ich lieber noch gewartet.....des is immer so a Sache mit "entscheidenden" Spielen bei uns.
..und jetz gibt´s an Pfirsich Eistee,der immer wärmer wird.
-
An wirkli guadn lauworman GauGau.
-
An Lumumba erinnere ich mich: Den haben meine Adults im Spanienurlaub 1986 in der Hotelbar gesoffen, als ich im Swimmingpool saufen gelernt habe !!!
-
1e Dose Pepsi Cola kalt.
-
Wann wird die leichte und stabile Glasflasche erfunden? Würde ich sofort nehmen.
Ja,weisst du,da hat wohl jemand die Erfindungs Formel "verloren",die wurde bereits 1986 erfunden.....
-
SPAR hat neues Wasser in der Glasflasche - Silberquelle aus Tirol/still....lecka.
Parallel dazu hatte ich dasselbe Wasser in der kleinen (650ml,wem fällt so eine Füllmenge ein ???) Plastikflasche abgefüllt gekauft....Alter......ned zum Saufen,immer dasselbe mit dem scheiss Plastik...aber ja,das is ja"neutral" und man schmeckt da nix......pfui deibel...
-
1e Dose kaltes Coca Cola.
-
Die Reste vom mittlerweile warmen Coca Cola....
-
Ein "gratis" Coca Cola.
-
Happy Day Grapefruit Saft.Kalt.
-
Grapefrutsaft...ich liebe sauer.❤️😉
-
Ich wußte es: Ösis haben weder Spülbecken, Gullis noch vernünftige Klos !!!
Kost´ alles nur unnedig Geld und doofe,unfähige Handwerker.
Also daher - Fenster auf....wozu gibt´s die Natur.
-
...nur meine Muse zeige ich hier nicht in Natura; warum auch ?!!
Genau.😉❤️👍
------------------------------------
Die Reste vom Zitroneneis Kacktee.Endlich leer der Kanister.
-
-
Warum haben deine schwulen Piraten immer 5 Finger an einer Hand ?
-
Scheissdreck von Zitonen/Kacktusfeigentee Dreck...
Wennst dann beim Einkaufen einmal ned genau schaust,wirst nur beschissen...Jaaaa,endlich wieder mal grüner Tee..lecka....
Des schriebens dann wieder mit voller Absicht soo klein drauf,weil keiner mehr den Dreck sonst kauft...
ja,ja,wieder mal voll ang´schissen.......
-
Kenne nur den Kolos von Rhodos !!!
Dafür ->
Busen...
Dafür ->