Schöner, schwarzer, heißer, schwarzer, Kaffee, Junge!
Beiträge von Sybok im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Soviel Kaffee regt die Darmtätigkeit an. Unser Drache kennt sich eben aus!
-
Dann bleibst Du aber bald in der Höhle stecken - und was ist dann?
-
Ja und wenn du tapfer bist, musst du „Siebene auf einen Streich!“ trinken!
Immer wenn ich traurig bin, trink' ich einen Korn!
-
Kein Wasser, nein danke Sir. Fische lieben sich darin!
-
Eine Kiste Bier zu dritt?!
Ja, das geht gar nicht. Ich habe gerade drei Kisten Bier für mich alleine gekauft, das geht. In unserem Herkules-Center (sehr großer Edeka) gab es im dazugehörigen Getränkemarkt endlich mal wieder mein geliebtes "Luther Starckbier", da habe ich direkt alles mitgenommen, was sie da hatten!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gin mag ich auch ist in Ordnung.
Merke: Tonic ohne Alkohol ist GINLOS!
-
Probiert auch mal das aus Sonthofen:
-
-
Glüh... *hicks* Glüh... *hicks* Glühwein!
Philosophen! *hicks* Schmierwurst! *hicks* Eishockey!
-
Alkohol in Massen!
Nein, ich meinte nicht in Maßen!
Es gilt wie immer: Maß voll genießen!
-
Hört, hört! Darauf erhebe ich mein Glas... ähm... vergorenen Traubensaft!
-
"Gekotzt wird später!"
-
Saufst, stirbst. Saufst ned, stirbst a. Also saufst!
-
Ich bin mal wieder beim griechischen Rotwein gelandet: Imiglykos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sind schon wieder Waldmeisterschaften?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie ich schon ähnlich schrieb: Bier bestimmt sein Leben !!!
Das finde ich echt gemein von Dir, dass Du mich vorschnell in so eine Schublade steckst! Du musst auch mal daran denken, wie ich mich dabei fühle! Du tust so, als ob ich jeden Abend Bier trinke. Dabei stimmt das überhaupt nicht!
...Wein trinke ich nämlich auch oft!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.