Kaffee Senseo und gepresste Orangen mit einer Zitrone. Mahlzeit.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Traubensaft mit Mineralwasser!
-
-
Soviel ich kann!
-
-
-
Nach Essen zum Essen fahren?
Bin auch nach Nordhausen gefahren um ein Korn zu trinken! Bis du hier aufschlägst, ist eh Zapfenstreich und ich im Chat mit NightHawk13 ...... Ich schick´dir das Rezept...
-
3-3,5 h ca. Ich kenn` den Weg nur zu gut. LG! Kollege (der mir gratuliert hat/ angerufen) war heute in Jena. Mit Übernachtung. War super meinte er. Weimar ist auch eine Reise wert- sag ich ihm.
Er war begeistert. War auch super Wetter heute!!!!!!
-
Sowas will ich jetzt auch!
Der Sabbermund. Den kannt´ ich noch gar nicht!! LOL!!! Komm´ (t) rum. Wir haben genug.
-
Seit also noch ordentlich am Feiern?!
Gleich gib´s mein Lieblingsessen. Freu´ mich. Konnte heute wählen. Gibt Kokoshähnchencurry mit Reis. Top!
-
-
Ich war ja vor kurzem auf Amon Amarth und da gibt es den Song Heidrun. Der handelt in der nordischen Mythologie von einer Ziege, die den Einherjer Met gibt. Seitdem bin ich wieder auf dem Met Trip. Köstlich, mMn gekühlt noch besser. Heißen Met gibt es dann immer zur Adventszeit. Ist aber echt Geschmackssache.
-
-
Amboss76 : Wir müssen sparen... LOL!!!!!
-
-
Roséwein mit Mineralwasser und Eiswürfeln!
-
So ähnlich....
-
Bin mit meiner Rum Cola (Zero) gut dabei...
-
Der muss sich das Bier schön ficken!
Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lauter lachen.... Gibt ja nur eine Biersorte, das wisst ihr ja.
-