Hier ebenfalls Kaffee!
Beiträge von Sybok im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Carlsberg Elephant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
FRANKEN Rotling (halbtrocken)
-
Wir sind hierher gelaufen, jetzt wollen wir einen
kaufen... saufen!Ich verleibe mir jetzt noch ein Chiemseer Hell ein. Vorher gab es schon ein edles belgisches Tröpfchen namens Houppe!
-
-
Wie ich schon deutlich schrieb natürlich NACH der Arbeit, ihr Pfeifenheinis!
-
Wieso? Ist doch schon nach 4:00 Uhr?
Spaß beiseite: Habe heute Urlaub und wieder draußen am Dach gearbeitet und hatte keine Mittagspause. Bin dann gegen 15:00 Uhr rein, habe geduscht und mir was schönes gebrutzelt und mir dazu ein Weinle gegönnt! "C'est la vie!", wie die Franzosen sagen. Morgen noch schön Feiertag - herrlich!
-
7stein Grauburgunder
-
Schmeckt und zwitschert!
-
DIE JUNGEN FRANK’N lassen mich ein Fläschchen Rotling genießen!
-
Kaf-fee, Kaf-fee,
trink' ich seit eh und je!
Ich genieß' ihn immerzu,
und dann dank ich meiner Crew,
weil der Kaffee so gut schmeckt,
und die Lebenskräfte weckt!
Kaf-fee, Kaf-fee,
Ja ich muss ihn ständig haben,
mich an seinen Kräften laben,
an seiner puren, starken Macht,
und der verführerischen Pracht!
Kaf-fee, Kaf-fee,
Ja er ist ein wicht'ges Thema,
lockt er mich mit seiner Crema,
und dem köstlichsten Aroma,
ohne ihn Fall ich ins Koma!
-
7stein Riesling Hochgewächs
-
Nein.
Wein???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte nur versehentlich auf Antworten geklickt statt auf Bearbeiten oder so und deshalb den Beitrag doppelt.
Ah... Danke für die Info... Echt interessant... Dann Prost mein Freund.
Ich kenne nur Shops, wo man sich guten und qualitativ hochwertigen Kaffee bestellen kann...
Prost!
-
Wenn wir artig Stiefel lecken, gibt Sybi bestimmt ne Runde davon aus, gell?!!
Öhm... naja... ich sach ma: Nö! Hab eh viel zu wenig davon!
-
Na in Belgien oder in belgischen Supermärkten (Del Haize), wie es sie auch in Luxemburg gibt. Und in Luxemburg habe ich belgisches Bier auch entdeckt.
Seither kaufe ich es aber meist nicht selbst, da wir nur ein Mal alle ein bis zwei Jahre zu unserer Verwandtschaft im Kreis Trier-Saarburg fahren. Sie kommen aber oft hierher oder werden von den Schwiegereltern besucht, sodass ich regelmäßig mit herrlichem belgischen Bier beliefert werde.
-
Ich spreche Englisch und ein paar Brocken Französisch, aber wie kommst Du darauf und was hat das mit belgischem Bier zu tun?
-
-
Aber Du bist doch DIY-Reparaturexperte, da kannst Du doch bestimmt was machen!
-