Gelber Urlaub zählt nicht!
Beiträge von Sybok im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hat der nicht Urlaub oder so?
-
Ja, die Zeit für heißen Met geht wieder los!
Beim Dealer gibt es sogar Crystal Met(h)!
Kristall-Met - Der Welterste Kristall klare Met - Met Honigwein ShopKristall-Met: Die Metwabe bietet Euch hier den weltweit ersten kristallklaren Honigwein aus echtem Bienenhonig an.Kristall-Met geschmacklich honig-sanft undwww.metwabe-shop.com -
Nur griechischer ist besser !!!
Ich war beim Italiener,
gemerkt hat es keener!
Du hattest Griechisch,
ich weiß es - das riech' ich!
-
René ?!?
Sie haben geläutet?
-
Ich brauche da kein Lager, bekomme die mal so und so mal zugesteckt
Münster ist auch "unwesentlich" näher dran an Benelux!
-
Sehr gut! Ich hebe mir meinen Vorrat noch etwas auf. Habe auch noch diverse feine belgische Spezialitäten im Bierlager!
-
Aber belgisches Bier ist echt gut!
Word!
-
Tjaja: Wenn's läuft, dann läuft's!
-
1L Höllinger Apfelsaft naturtrüb - Denn Männer fahren ein lange Strecke gerne durch.
...und unterwegs kann man(n) die Flasche immer wieder nachfü... Ach, lassen wir das!
-
-
-
Das ist wie damals als sich Borland in Inprise umbenannt hat, in der Bedeutungslosigkeit verschwand und dann versuchte, mit einer Rückumbenennung in Borland wieder populär zu werden.
Anders gesagt: Das funktioniert nicht, Kalle!
-
Jetzt erst?
-
Wennst "bescheidene" Wasserleitungen hast...
Ja, stimmt schon. Hier ist zum Glück alles nagelneu, also sowohl das Ortsnetz als auch die Leitungen im Haus und die Trinkwasserqualität stimmt ebenfalls. Da kann man es sich dann auch schmecken lassen!
-
Wenn schon Wasser, dann gesprudeltes Leitungswasser! Das hat hier eine super Qualität, ist sehr viel günstiger und ist in jedem Fall einfacher und umweltfreundlicher ins Haus zu bekommen. Nur die CO2-Kartuschen muss man halt regelmäßig tauschen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nach Whisky kol(l)abier ich immer!
-
-