hmm, kannte ich noch nicht....... gleich mal ein Probierpaket bestellt
Beiträge von NightHawk13 im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bloody Mary?
-
Musste am letzten Tag meines Urlaubs noch ein wenig einheimische Währung (Soles) verbraten, da hab ich mir noch ein paar Sachen eingepackt
-
-
-
MET HONIGWEIN Es schmeckt übrigens richtig geil
Welchen hast du denn?
-
Craft-Bier mit 2,9 Volumenprozent!
Hat mich auch gewundert, schmeckt aber echt gut.
Leider war der grösste Teil der Kiste damit gefüllt.....
Und jetzt hängst du nur noch da herum, anstatt auf deiner Arbeit?
Nein, ist aber gefährlich für meinen Kontostand, dass ich da jeden Tag vorbeikomme......
-
Der Shop hat über "Too Good To Go" stark vergünstigt 24er Kartons mit abgelaufenem MHD angeboten
-
-
Kaffee for Wacken!!!
-
Krombacher mit Heineken666 @ WOA 2022
-
Die 80er waren geil!
bestimmt, habe aber leider weniger als die Hälfte davon mitbekommen.....
-
weil es einfach 'ne geile Zeit in den 90'ern war.
da kann ich dir nur beipflichten
-
Da hat Deine Karriere aber schon früh angefangen, gell ?
war da ein wenig frühreif
und habe mich mit leuten rumgetrieben, die so 3-4 Jahre älter waren.....
-
Also der Standard hat 4,8% Vol. beim obergärigen Bier. Z.B. Kölsch: Früh, Reissdorf immer "stante pede" 4,8% Vol.
Siehste, deswegen investiere ich in Oettinger, geringer Anschaffungspreis bei 5,4%
(wobei das Helle, das ich hauptsächlich trinke, nur 4,7% hat)
Rosé ist Frauenbier !!!
HEY... erste mal Saufen... mit ca 12 jahren.....mit nem älteren Kumpel zusammen..... scheisse hab ich das Zelt vollgekotzt
-
Ja, aber die Exporte haben meistens immer mehr Dampf. Ich erinnere mich an die sog. Hansa-Abende als ich noch 16 war. Wir hatten so einen stecken. Warum mussten wir so blutjung auch ausgerechnet mit Hansa anfangen???
hat 5,4% vol, also nix aussergewöhnliches.
Erste mal gesoffen hab ich mit 12 oder so, ne Flasche Rosè geklaut aus dem Keller meiner Eltern war aber auch nicht die beste Wahl
-
Schmeckt nicht anders, und verlässt letztlich auch die unteren Gefilde !!!
Anders schon, aber ja, das Ergebnis ist das selbe
-
Astra Zeckenbier
Kann ich bei geringeren Kosten toppen: Oettinger Export
-
Dann riechst du aber wenigstens gut ausm Hals!
najaaaaaaa.......
-
Es kommt immer darauf an, welches Wasser. Wasser ist nicht Wasser. Abwasser schmeckt anders als anderes Wasser und andere Wässer gibt es zu Haufe.
aber er sprach von kaltem,klaren Wasser, und wer Kölnisch Wasser anfängt zu trinken, hat wohl eher Suizidgedanken