Nicronom Glenfiddich und Kentucky Bourbon sollen meines Wissens auch sehr gute Sorten sein.
Vllt. setze ich mich irgendwann mal wieder damit auseinander.
Nicronom Glenfiddich und Kentucky Bourbon sollen meines Wissens auch sehr gute Sorten sein.
Vllt. setze ich mich irgendwann mal wieder damit auseinander.
Ist ja eher ein Likör, mir viel zu Süß!
Ich weiß.
Aber stimmt schon, nicht jeder mag Whisky, ist halt nur was für richtige Männer!
Mein Lieblingswhisky:
Das ist ein Importwhiskey. Der schmeckt natürlich ganz anders als die Schrottsorten, die wir hier haben. Ist mir aber zu teuer, und Bier und gelegentlich auch mal ein Wein, ist schon gut.
Wie bitte?
Ich habe vor langer Zeit mal versucht, Whiskey zu mögen. Es ging einfach nicht. Egal welche Sorte und wie, pur oder mit Eis, immer .
Kenne auch wenig Leute, die Whiskey mögen.
Ausnahme: Southern Comfort. Aber seit ich mich auf einer Party mit pisswarmem SC "vergnügt" habe, mag ich den auch nicht mehr.
3 Sachen, die ich nicht trinke.
Wodka und Whiskey muss ich auch nicht haben. Bier hingegen schon.
Leider mag er den Saft nicht. Da mir die 2,40 EUR zu schade sind, trinke ich das süße Zeug nun aus.
Aber immerhin 0,5 Liter Flüssikeit.
Kannst ja mit Wodka, Whiskey oder Bier verdünnen. Dann isses nicht mehr so süß.
Kann ich nicht trinken!
Kaffee mit viel Milch ohne Zucker!
Meine Kaffeekarriere:
1. mit normaler Mich + Zucker
2. mit Kondensmilch + Zucker
3. mit Kaffeeweißer + Zucker (Bonbon)
4. nur mit Zucker
5. GANZ OHNE ALLES, KAFFEE PUR.
Es gibt doch Katzen mit Depressionen!
Tiere können genau wie Menschen Depressionen haben. Gibt ja nicht umsonst auch Tierpsychiater.
ich trinke wirklich meistens nur Kaffee schwarz oder Cola. Katzen bzw. Kater habe ich nicht als Haustier und das würde meinen beiden Sittische bestimmt nicht zusagen.
Ich trinke auch gerne Kaffee und nur SCHWARZ, OHNE ALLES.
Ich mag aber Katzen etwas lieber als Hunde und natürlich meine kleinen Lieblinge.
Um meinen Kater zu bekämpfen!
Du trinkst Kaffee, damit du deinen Kater besser verprügeln kannst?
Der arme Kater.
Bist du ein Katzenfeind?