Ayran, weils schön macht!
Hab ich noch nie gehört. Scheint ein guter Drink nach einer Antibiotika Kur zu sein.
Ayran, weils schön macht!
Hab ich noch nie gehört. Scheint ein guter Drink nach einer Antibiotika Kur zu sein.
deit Limette.
Auf der Flasche steht:
Orange: 3%
Zitrone: 2%
Limette: 1%
Und sie nennen es "Limette".
Sag das nächste Mal doch einfach Bescheid und schreib deine Adresse dazu. Du wärst bestimmt überrascht
So. Wenn's schon kein Piratenknacker gibt, dann dreh ich mir jetzt noch ein Benediktiner Hell rein. Wehe das schmeckt nicht.
Als wäre es das erste Mal.
Komme her, du!!
Ein schön heißes Wikingerblut.
Danke Sybok! Das werde ich ihm mal zeigen. Vielleicht kommt er so wieder auf den braunen Pfad des Lichts.
Kaffee mit Milch ohne Zucker!
Da reihe mich ein.
Mein Chef will mit mir keinen Kaffee mehr trinken. Blutdruck, sagt er...
Wodka-O ... wenns schnell gehen muss.
Einen schönen, brauen Kaffee. Ein Sächsischer, sozusagen.
Meine Packung Cola aus dem Aldi hat noch 0,33l pro Döschen. Das langt aber nicht. Ich brauche MEHR!
Nein, für gewöhnlich trinke ich kein Dosenbier.
Ist das so verrufen?
Mir schmeckt das schwarze 5,0er eigentlich recht gut.
-----
Nicht gerade, aber gestern Abend haben wir uns mal ein Lumumba (kalt) gemacht. War durchaus lecker. Meine Freundin hat natürlich gleich übermäßig Geschmack daran gefunden.
Ich bequatsche seit ein paar Wochen meinen Boss, die paar Stunden zum Samstag komplett zu streichen weils kaum Umsatz bringt.
Aber irgendwie haben die Kunden davon mitbekommen so dass ich gar keine Verhandlungsgrundlage mehr habe. Ist kommt "zu viel" Umsatz rein. Sinnlos.
Arbeits-Kaffee mit dem Kollegen.
Zu Kaffee und Kippe sagt man Nuttenfrühstück. Wie ist das hier zu verstehen?
Lumumba
Das hab ich noch nicht gehört. Klingt aber lecker. Danke
Ein kleines San Miguel.
Und beim nächsten Einkauf hätte ich gerne was richtig geiles. Irgendwas, was eiskalt lecker schmeckt. Irgendwas Gemischtes. Ne Idee?!?!
Lasst es euch gut gehen!
Danke! Gleichfalls, Enrico Pallazzo!
Ein kleines San Miguel.