Geschmolzenes Crushed Ice mit Limette
Beiträge von Goy Do im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Endlich ein Bierchen, der Amazon Heini war immer noch nicht da! Bevor ich nu einen trockenen Freitagabend ertragen muss hab ich gleich ein dutzend geholt
-
-
Na gut, ich mach mir auch einen, Bier ist alle
Nicht weinen, Amazon liefert Bier immer Freitags 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍻
Oder meistens
-
Caipi, gross. Der erste seit letzter Woche. So als Betthupferl oder Absacker nach einem Drittel Lasagne
-
Stephans Gebräu aus Dresden vom Feldschlößchen, gleich geht's besser
-
Nix, Bier is alle...
-
-
-
Richtig, du hast es erfasst. Aber kaltes Export geht auch ohne
-
Darum kann ich das Pils nicht saufen, kaltes Export is ok.
Und mit nem Schüssle Sirup drin schmeckt eigentlich jedes Bier gleich, das hab ich mir in Frankreich angewöhnt, damals immer nur Brune fraise (braunes mit Erdbeere) oder Ballon citron (helles mit Zitrone)
Und weil ich noch ne Bio Limette rumliegen habe geh ich grad mal in die Küche nachkippen
-
Wenn man kein richtiges Bier gewöhnt ist ...
Du meinst wohl eher teures???
Warum sollte ich teures Bier kaufen das nur so teuer ist wegen der teuren Werbung? Schmeckt auch nicht viel anders. Oettinger gehört zu den ältesten und beliebtesten Brauereien Deutschlands, die haben es gar nicht nötig ihr Geld in teure Werbung zu stecken und verkaufen ihr Bier zu einem fairen Preis
-
Ich hatte mal nen Kasten Jever der schmeckte richtig mies, als ob der wochenlang draussen in der Sonne stand oder sowas. Ist mir beim Ur-Pils auch schonmal passiert
Kaltes Oettinger Export geht eigentlich, bei dem Preis, Pils mag ich gar nicht, davon hab ich dem Nachbar mal ins Wohnzimmer
-
Oettinger Export mit nem Schüssle Cola & Orangen Sirup
-
Oettinger Export mit nem Schüssle Zitronen Sirup
-
Grosser Caipi, Prost ☝️😜
Jetzt ist es nur noch kaltes Wasser mit Eiswürfeln und Limettengeschmack
-
-
-
Nix.
Ich geh mal auf den rechten Knopf der Senseo drücken