Kaffee udn Wasser, hätt aber gern ein Achterl
Beiträge von Malachai80 im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Mango Lassi, hab mir was vom Inder geholt
-
Kaffee in fester Form... schokolierte Kaffeebohnen!
Die muss ich mir auch mal wieder holen
Bin grad beim 1. Nachmittagskaffee (und hundsmüde)
-
Pivo mit nem Kumpel der Vater (3.) geworden ist. erst ein Gutmann Weizen, dann ein Stiegl
-
-
Ein Brouwerij'Tij Ijwit, belgisches Bier Mitbringsel
-
Tee, eine wärmende Gewürzmischung
-
frisch gepressten Orangensaft
-
vor allem wenn die Nase läuft
-
Kamillentee mit einem Thymianzweig und ein paar Salbeiblättern aus dem Garten
-
Kaffee + 1,5 % Frischmilch aus einer fetten Tasse (Schnabeltasse für Bauarbeiter)
um die Uhrzeit?
Trinke grad Wasser
-
Und bei Darmbeschwerden?
dafür gibts Sicherheitsverschlüsse
Darauf einen braunen Kaffee
-
nix - sonst muss ich in der Nacht wieder pissen gehen. Scheiß Alter
-
Hab mal für ein Festival (Kaltenbach Open Air: Black- & Death Metal am Berg ) Kaffee gemacht. Genauer gesagt: Kaffeelikör. Basis war beinharter Espresso aus der Kanne, so eine wie Alexander1970 letztens gepostet hat. Das ganze mit Zucker aufgekocht und mit Weingeist 80% gestreckt.
Resultat war dann ein echt geiles Geplörr, 40-50% Alk und gesättigt mit Koffein. Gabs dann zum Frühstück und wir haben die Pulle (1 Liter) gleich am ersten Morgen leer gemacht. Das Koffein hat zwar ordentlich gekickt, aber der Alk war stärker, haben dann bis Mittags gepennt, aber das Herz hat Blastbeats geklopft
-
Watn dat?
Zitronenlikör - also ein Auszug aus den Zesten der Zitronenschale mit Weingeist gemacht. Trinkt man am Besten kalst aus dem Kühlschrank oder dem Gefrierfach (friert durch den Alkohol nicht). Sehr gut, kann man auch übers Eis kippen
-
W
Tee, Italienische Limone und Sauerkirschsaft.
echte Deutsche trinken Sauerkrautsaft!
Wobei, da fällt mir ein, ich hätte noch selbstgemachten Limoncello
-
Krombacher mit Heineken666 @ WOA 2022
aber warum Krombacher wtf - einmal bestellt und nicht mal ausgetrunken. das hatte mehr Kohlensäure als Soda frisch aufgemacht
wünsch Euch viel Spaß und besseres Bier
-
Wollte nur den Bericht hier Zeigen Ich kaufe doch so etwas nicht so bekloppt bin Ich dann auch nicht.
wenns wassser im Spritzer teurer ist als der Wein
-
hab weißen Ribiselsirup selbstgemacht - sehr geil. Passt sicher auch in einen Sommerspritzer