Auf jeden Fall hebt man ab, wenn man genug davon trinkt!
Beiträge von Sybok im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bier mit Biergeschmack!
-
Man wird durstig.
Und dann trinkt man noch mehr!
Es ist ein Teufelskreis...
-
Leitungswasser, verdünnt mit Alkohol.
Wenn Dir die Fluoridation des Wassers Sorge bereitet, solltest Du Deinen reinen Alkohol allerdings nur mit destilliertem Wasser oder Regenwasser genießen. Das ist bekanntlich besser geeignet, um die kostbaren Körpersäfte zu ergänzen.
-
Da reihe mich ein.
Mein Chef will mit mir keinen Kaffee mehr trinken. Blutdruck, sagt er...So ein Quatsch, Kaffee hat doch gar keinen Blutdruck!
Spaß beiseite: Besonders wenn man dauerhaft Kaffee trinkt, macht das eher nichts aus. Kaffee erhöht den Blutdruck nur kurzfristig, nicht auf Dauer. Es wurde sogar festgestellt, dass regelmäßiger Kaffeekonsum den Blutdruck langfristig senken kann.
Kaffeetrinken senkt den BlutdruckNews von Journalmed.de - Lesen Sie jetzt den vollständigen Beitragwww.journalmed.de -
Das gibt es zum Beispiel von der Klosterbrauerei Andechs.
-
Ich hatte heute nur 5 Becher, also quasi nichts.
-
Und wenn ich ihn dann trinke,
dann fühl ich mich ganz frisch,
hollari, hollari, hollaro!
Und wenn ein Bösewicht,
von Rotbuschtee nur spricht,
schütt ich ihm heißen Kaffee ins Gesicht-sicht-sicht!
Mein heißer schwarzer Kaffee,
steht dampfend im Salon,
hollari, hollari, hollaro!
Und bin ich einmal durstig,
dann trinke ich davon,
hollari, hollari, hollaro.
Heute um Viere, klopft's an die Türe,
nanu, Besuch so früh am Tage?
Es war ein Genießer, kein Grünteespießer,
er sagt: "Verzeih'n sie, wenn ich frage:
Es duftet doch ein Kaffee, bei Ihnen im Salon?"
Hollari, hollari, hollaro.
"Da hätt ich gern ein Tässchen,
was halten Sie davon?"
Ich sagte: "Warum nicht?"
Ob Sie's glauben oder nicht,
Jetzt weiß er, mein Kaffee ist ein Gedicht.
"Ich glaub ich komme öfter,
auf einen Kaffee her!"
-
Dosenbier ist völlig zu Unrecht verschrien, denn das ist eigentlich mit das Beste, was Dir passieren kann. Super hygienisch, immer gleichbleibende Qualität, kein Lichteinfall, leicht zu kühlen, leicht zu transportieren und letztlich einfach erheblich praktischer als Fassbier. Leider gibt es viele gute Biere nicht in Dosen. Das liegt aber nicht daran, dass Dosen perse schlecht wären, sondern eher daran, dass Dosen einen schlechten Ruf haben.
Ein Dosenbier (natürlich im Glas genossen) ist letztlich das, was einem frisch gezapften Fassbier am nächsten kommt. Aber der Naturkorken ist auch längst überholt, dennoch hält er sich beharrlich bei hochpreisigeren Weinen, obwohl heutzutage die wenigsten Weine für eine längere Lagerung und Nachreifung in der Flasche gedacht so sind. Mit anderen Worten: Der Naturkorken ist meistens Verschwendung und bringt zudem das Risiko der Verunreinigung des Weines mit sich.
Am Ende muss aber natürlich jeder selbst wissen, was er bevorzugt. Ich wähle meine Getränke vorrangig nach Geschmack und eher nicht nach Verpackung oder Verschluss.
-
Tongerlo Tripel | Brouwerij HaachtThis Belgian tripel stands out thanks to the scale of fruity notes which accentuates the bitterness of the hops.haacht.com
-
Ihr werdet noch zu Dämonen, wenn ihr noch mehr von dem giftig höllischen Zeug trinkt.
Was? Kaffee??? Der ist gesund und macht nen schmalen Fuß!
-
Alexander1970 Nimm lieber nicht zuviel Silberwasser zu Dir, sonst wirst Du blau wie ein Schlumpf!
-
Wasser mit Alkohol und Geschmack
-
Sinalco Orange
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein eiskaltes Omer. Traditional Blond. 0,33l @ 8 Vol.-%
-
Ich glaube Du überschätzt den Energiebedarf einer Kaffeemaschine recht maßlos! OK, beim Auto musst Du schauen, die Steckdosen darin werden tatsächlich für so ein großes Gerät mitunter nicht genügend Power liefern. Eine große Powerbank schafft das allerdings problemlos - ist ja nur über einen kurzen Zeitraum eine höhere Leistung erforderlich, der Leerlaufverbrauch ist minimal.
-
Na und? Powerbank oder Elektroauto (mit Steckdose) und ab dafür!
-
-
Kaffee, Junge! Denn Kaffee ist nun mal lecker! Schön heiß und dunkelschwarz!
-
Red, red wine...