Seit Langem habe ich mal wieder Kräutertee getrunken.
Beiträge von rucivfan im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Trank gerade Ananassaft. Mmhm, lecker.
-
Fenchelhonig hilft auch gegen Erkältungen. Eine Flasche steht bei mir rum.
-
Wer sagen kann wie Petroleum, Vorlauf, oder Benzin schmeckt, muss eine Maschine sein. Wer trinkt das, außer Maschinen?
-
5th Anniversary Trophäe ist ein Grund, auf etwas Teures anzustoßen.
-
Willst Du Dich mit uns angelegt ?!?
Ja, ich werde jetzt Wasser trinken, um zu zeigen, dass ich mich mit euch anlege.
-
Ihr werdet noch zu Dämonen, wenn ihr noch mehr von dem giftig höllischen Zeug trinkt.
-
Bei den heutigen Temperaturen ist Wasser das Wichtigste, und ich trinke gerade Wasser mit Orangengeschmack.
-
Wer trinkt bei dieser Hitze schon Kaffee, außer dem Teufel? Wasser ist das einzig Wahre.
-
eine Dose Roten Stier ohne Zucker
-
Wann wird die leichte und stabile Glasflasche erfunden? Würde ich sofort nehmen.
-
Lidl Bier. Billig, aber nicht so schlecht wie befürchtet.
Ist damit eine Eigenmarke von Lidl gemeint? Lidl hat auch die typischen Marken im Sortiment. Wenn Lidl nicht gerade eine eigene Bierbrauerrei hat, werden die typischen Biermarkenhersteller für Lidl herstellen. Die Hersteller werden darauf achten, dass es nicht nach ihren Markenbier schmeckt, aber sie werden nicht extra für den Auftrag jeden Produktionsprozess extra schlechter machen.
KAFFEE
Ich bleibe bei meiner Kühlen Cola!
-
Ich bevorzuge lieber meine kühle Cola.
-
Die Milch am Morgen bringt Kraft bis zum Abend.
-
Ich trinke gerade Drachenblu... ähm Cola. Was für eine Cola? Es steht Zero Sugar drauf, das heißt, ich bekommen keinen Zuckerschock. Was steht noch drauf? Zero ... Kooo .... ffein? Warum trinke ich gerade Koffeinlose Cola? Wer trinkt nur Cola um nicht wach zu bleiben? Gut, die Cola schmeckt immerhin besser wie die Vanillecola, mit der ich die Flasche fast verwechselt hätte, wenn ich nicht genauer drauf geguckt hätte.
-
Das rote Käpchen wird es auch hier zum Geballer geben.
-
Alle wollen Kaffee, nur nicht die lieben Gören... die wollen Karottensaft aus Möhren !!!
Glaube ich dir nicht. Jeder weiß doch, wie Kinder Möhren hassen.
-
Zur Zeit ist es egal, was ich trinke. Da ich wegen Krankheit nichts schmecke, reicht einfaches Wasser aus. Davon trinke ich viel.
-
Hast viel verloren?
Mein Ergebnis war immerhin positiv. Eine weitere Runde hätte wohl gereicht, und ich wäre der Zweitplatzierte gewesen. Der erste Platz ist weit außer Reichweite gewesen.
-
Cola und Wasser. Habe in 6 Stunden Skat-Spielen die Zeit vergessen.