Beiträge von Morph3us_x im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich mag auch alles was Genuss bedeutet. Billig Fusel kommt mir nicht ins Haus.
Für Gin Liebhaber kann ich hier noch einen absoluten Geheimtip empfehlen, ich freue mich zum Jahreswechsel diesen mit Freunden genießen zu dürfen !
HEIMAT 4 JAHRE Barrel Aged Dry Gin 500mlUnser HEIMAT 4 JAHRE Barrel Aged Dry Gin reift nach der Destillation für ganze vier Jahre in einem umgebauten Whiskeyfass. Dies macht ihn zum ältesten Barrel…www.heimat-distillers.deDie Kräuter in diesem handgemachten Gin sind mega, sowohl pur als auch gemixt. Mit Wachholderbeeren abgerundet, ein Genuss
-
-
Na ja, aus dem Zeitalter der Pfeffischnapsbrennerei der DDR sind wir raus. Jetzt trinken wir richtigen Schnaps eventuel Whisky.
Ich mag eher Vodka oder Gin
-
Ja, hat auch was Ab und an haben die den mal im Globus, wenn ich bei meinem Vater im Saarland bin. Ist aber auch schweineteuer. 37€ oder sowas der Kasten.
Bei uns 28, aber auch teuer. Aber wie sagt man(n) so schön, Qualität hat halt ihren sPreis !
-
Probiert auch mal das aus Sonthofen:
Meeega Sonthofen war ich damals vom Bund beim Unteroffizierlehrgang ... Prost !!!
-
-
Allgäuer Büble-Bier.... das geilste Bier!
Am Liebsten würde ich jetzt nach Bayern reisen.
Früchtetee
Ja geht mir auch so - wird immer meine 2te Heimat bleiben
-
-
Nicht das ich mich als Alki ausgebe - aber ich habe bezahlt frei bis Ende des Jahres, somit hat mich heute der Energy Drink angeschaut und der Vodka auch xD - sogar mit Vitamine xD naja fast 14 Uhr, da kann man(n) schon mal anstoßen - falls man nicht arbeiten muss
LUXURY 8 Premium-VodkaDer LUXURY 8 Premium Gold Vodka bietet Liebhabern von exklusivem Alkohol ein unvergleichliches Genusserlebnis. Hergestellt aus hochwertigem Mulan-Weizen und…www.luxury8.de -
Kenne ich gar nicht.
Ist mit Reinheitsgebot gebraut; European Beer Award - wirklich ein Genuss. Kann ich sehr empfehlen !!!
Odin-Trunk - Schlossbrauerei Fürstlich Drehna
Wenn du Getränke Hoffmann bei dir hast, einfach mal fragen, bei mir haben sie es bestellt ! Ist zwar nicht günstig, aber ein Genuss !!!
-