Gibt kein kaffee, ich Depp habe Kaffee heraus gelassen, aber keine Tasse darunter gestellt, die Küche sieht jetzt unter aller Sau aus. Muss jetzt Küche putzen.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
-
-
Kuchen am Morgen?
Weist du nicht wie ungesund das ist?
Gib das sofort her.
Jedenfalls war der Hefezopf richtig lecker, habe sogar an dich gedacht.
Jetzt werde ich noch mir ein Milchhörnchen und ein Kaffee gönnen, bevor ich um 12.00 ins Wochenende gehe.
-
-
Kaffee mit viel Milch
-
Feierabend um kurz vor 3 ... Bist du Beamter?
Ne ich lasse die anderen arbeiten, bin ja auch schon morgends um 6.00 im Büro mach kein Mittag oder Frühstück sondern esse wann ich will, oder hole mir was.
Dann würde er noch schlafen.
Büroschlaf ist der gesündeste.
Das habe ich schon heute hinter mir.
-
Schnell einen expresso, dann heim gehen keine Lust mehr.
-
Kaffee mit Milch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine
Leber wird es mir Danken.
-
-
Trinkst du Krombacher, weil du die Woche freihast, oder hast du die Woche frei, weil du Krombacher trinkst?
Noja egal.
Oder Micha hat so viel Krombacher, das kurz vor dem Verfalldatum ist, dass er eine Woche benötigt, das Bier leerzutrinken, bevor es kaputtgeht.
-
Machste halt 2 Kaffee auf einmal
Und ein cognac dazu.
-
und Eierlikör
Ne Eierlikör in Milch, das schmeckt.
-
-
Habe schon 3 Kaffee getrunken, mal sehen was noch kommt außer Kaffee.
-
Wenn der Amazon Heini nicht bald mit dem frischen Bier kommt muss ich mir auch was mit heissem Wasser einfallen lassen
Warscheinlich hat es der Heini selbst gesoffen.
-
-
Kaffee mit Milch ohne Zucker
-
Pfefferm mit Zitrone als Tee
-
Ne Oettinger trinken nur diejenige, die Blasenprobleme haben. Ich habe Paulaner Hefe Dunkel, Erdinger Dunkel, Alpirsbacher Klosterbräu, und Stuttgarter Hofbräu Bügelbier Premium.
Und noch irgendwo Sekt und Prosecco stehen.
-
Habe noch 4 Kisten Bier in der Garage stehen eisgekühlt