Die Dame beim Frühstücksg´schäft hat sich heute wohl beim Kaffeemachen irgendwie auf der Kaffee Maschine beim Bedienen verdrückt...
Der Kaffee (zum Gehen) mit Milch und Zucker war genial heute....
Die Dame beim Frühstücksg´schäft hat sich heute wohl beim Kaffeemachen irgendwie auf der Kaffee Maschine beim Bedienen verdrückt...
Der Kaffee (zum Gehen) mit Milch und Zucker war genial heute....
Im Auckenblick nix essen und nix trinken bei mir war gerade die Zahnfee und sagte herzlichen Glückwunsch, dein Backenzahn ist gerade abgebrochen du bekommst jetzt bald deine dritten. Jetzt hocke ich mit ner dicken Backe beim Zahnarzt.
So ein Käse.....
.....ich sollt mich heut niedersaufn nach dem heutigen Zuckerl in unserem Land...
...is eh komisch...einerseit mag ich voll gern Naturjoghurt möglichst mit viel Fett,aber so an Drink kann i ned leiden.
Schon so oft probiert,aber ich mags einfach ned....zumindest ned zum Essen.
Ihr habt wenigstens Leitungen. Ich muss immer zum Sumpf latschen!
Nau kloa....
Schlimm ist es, wenn es noch die alten Bleileitungen aus vor 1965 sind !!!
So alt gottseidank nicht - es reicht auch 1991.....
Ich trinke seit über 10 Jahren Wasser ohne Kohlensäure/still.
Früher habe ich ehrlich gesagt die Leute belächtelt,die im Gasthaus/Restaurant "stilles Wasser " bestellt haben....
..seit ich weiss und selber erlebt habe,wie beschissen die Trinkwasserqualität zu Hause sein kann,verstehe ich das.
Trinke gerade auch Wasser mit einem "Booster" vom Soda Stream #CO² !!!
Min Hasi hat das vor langer Zeit a getrunken...und immer noch extra "Zisch/Druck" drauf,dass die Kohlensäure dann nur so aus den Ohren rauszischte beim Trinken.
Spoiler anzeigen
Busenmilch gekäuft !!!
BK.
Moin du Betonmischkopf.
...ungepunztes Silberwasser.
Hmm? Bitte sehr - No ane....
Bist jetz woch ???
BK 1,5% !!!
Ich war auch grad mit min Hasi beim BK....lecka,lecka.
Heute zum Schnitzeln ein
- 1 Murelli Zitrone
- 1 Murelli Himbeer