Beiträge von DouglasCartland im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
-
-
Das staubt aber beim Trinken!
Man wird durstig.
-
Einen wirklich trockenen Wein. Da zieht sich im Mund alles zusammen. Ich mag das.
-
-
Noch ein letztes Bier bevor Heia.
-
Warme Milch mit Honig. Man sagt, dass es gegen die Erkältung helfen soll.
Auch wenn nicht, schmeckt zumindest gut.
Kann ich inzwischen nur bestätigen.
Heute das erst Bier seit dem...
-
Warme Milch mit Honig. Man sagt, dass es gegen die Erkältung helfen soll.
Auch wenn nicht, schmeckt zumindest gut.
-
Caro-Kaffee mit Milch und Zucker. Sehr lecker.
-
Mikroplastikwasser.
Das tut mir sehr leid
-
Ein kaltes Feierabendbier. Vielleicht auch noch eines mehr...oder zwei?
-
-
Inhaltsverzeichnis
Ein frisches Veltins.
“Beer is proof that God loves us and wants us to be happy.”
-
Leider nur Kraneberger, habe vergessen Alk zu kaufen.
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
-
Feierabendbier. Geht heute auch eiskalt gut runter.
-
Den ganzen Tag schon Linde-Kaffee. Schmeckt echt sehr gut und haut den Puls nicht in die Höhe. Bekömmlich und gesund. Wirklich lecker.
-
Lindes Kaffee. Zu jeder Tageszeit zu empfehlen.
-
Einen sehr trockenen Weißwein. Sehr gutes Tröpfchen.
-
Heute gibt es mal ein paar Flaschen frisches Veltins. Freunde haben nicht nur einen 20ger Kasten mitgebracht.
Ich ahne fürchterliches...
-
Ist damit eine Eigenmarke von Lidl gemeint? Lidl hat auch die typischen Marken im Sortiment. Wenn Lidl nicht gerade eine eigene Bierbrauerrei hat, werden die typischen Biermarkenhersteller für Lidl herstellen. Die Hersteller werden darauf achten, dass es nicht nach ihren Markenbier schmeckt, aber sie werden nicht extra für den Auftrag jeden Produktionsprozess extra schlechter machen.
Ich bleibe bei meiner Kühlen Cola!
Ja, das war dieses Perlenbacher. Allerdings in Glasflaschen. Für Bier aus Plastikflaschen bin ich noch nicht bereit.
-
Ist damit eine Eigenmarke von Lidl gemeint? Lidl hat auch die typischen Marken im Sortiment. Wenn Lidl nicht gerade eine eigene Bierbrauerrei hat, werden die typischen Biermarkenhersteller für Lidl herstellen. Die Hersteller werden darauf achten, dass es nicht nach ihren Markenbier schmeckt, aber sie werden nicht extra für den Auftrag jeden Produktionsprozess extra schlechter machen.
Ich bleibe bei meiner Kühlen Cola!
Ja, das Bier nennt sich Perlenbacher und wir in Plastik,- und Glasflaschen angeboten.