Ja, die Betroffenen hatten rohe Sprossen gegessen. Ich glaube da liegt die generelle Problematik, leider steht da auch nicht weiteres im Artikel. Man weiß ja nach wie nicht 100%ig, wie das ganze damals passiert ist. Ich ging noch davon aus, dass es Gurken waren, die mit belastetem Dünger besprüht waren.
Beiträge von dberlin im Thema „Was trinkt ihr gerade?“
-
-
Ich kannte es bisher nur als Gewürz, um z.B. Essen ne etwas herbere Note zu geben. Hat ein sehr starkes Aroma, daher nimmt man nur ziemlich wenig, aber es würde mich nicht wundern, wenn es positive Nebenwirkungen hätte, wie z.B. Kurkuma; das ist ja mittlerweile ein Standardmittel gegen Entzündungen
Für Kaffee scheint ein gutes Mischungsverhältnis 5 zu 1 zu sein, ansonsten wirds zu bitter
-
Gönn mir eben einen Kaffee(ihr habt schon richtig gelesen!) mit geröstetem Bockshornklee. Kennt das jemand? Echt interessant, hat mein Paps gemacht, er meinte so hätte er es "damals" in Indien getrunken.
-
Kamillentee
-
500ml Wasser
Und jetze, Kaffee, dunkel. Wie ich
-
Busenkaffee 3,5% !!!
-
Kakaokaffee hatte ich fast vergessen. Jetze fast wieder zu meinem Liebling geworden. So lecker.
Und irgendwie kommen auch Erinnerungen hoch, lol. Ich stand mal einst fast erfroren am Duisburger Hauptbahnhof und wollte mir nen Kaffee mit nem Schuss Kakao am Automaten holen, aber kam nicht mit dem Teil klar. Plötzlich taucht da so ein kleines Mädel auf und erklärte mir schnell und genau, wie das alles funktioniert
Auf sie also heute wieder: Kakao Kaffee.
-
-
War heute früh um 5.30 raus zum Sport… und in meiner Gegend gibt es „leider“ ne Kaffee-und Kakaorösterei. Und wenn wir dabei sind, auch noch ne Großbäckerei für Fertigpizzen.
Die ganze Gegend roch nach Schoko und Kaffee… daher hab ich mir nen Kakaokaffee gemacht, nebst selbst gebackenem Baguette zum Frühstück .
-
Nen ziemlich starkes Käffschen. Mein Blutdruck fliegt tief aktuell
-
Nen Gläschen Coke Zero
-
Ich hatte tatsächlich noch so nen Kleber da, der gut Keramik verkleben soll. Den Henkel nutze ich gar nicht sooft, daher hoffe ich mal, dass es so noch ne Weile hält
Ist grad am Aushärten. Interessant übrigens: Der untere Bruch schien bereits eine ganze Weile vorhanden gewesen zu sein, daher die schmutzige Rille bzw war die Bruchfläche schon verfärbt …
Mir hätte also der Henkel auch gut gefüllt mit heißem Tee abbrechen können…
-
Ich wollte mir eben nachm Chaya nen Kaffe machen. Da bricht der Henkel von meiner Lieblingsspongebobtasse ab
Mist auch!
-
Kaffe mit Mülsch
-
-
Steuererklärung abgeschickt - und jetze erstmal nen heißen Chaya
-
Grad nen Chaya(Tee mit Milch) und gleich dran, also jetze, nen Käffschen
-
Kaltes, klares Wasser
Erfrischend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo dreckig ist dein Geschirr?
-