Der Landeplatz für Hexen meinst du?
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wir waren vor 2 Wochen in Tschechien wandern. Unglaublich wie viele Pilze da geschossen sind. Die Leute dort sind mit vollgepackten Körben aus dem Wald gekommen. Wir haben gesammelt, haben uns aber auf die Klassiker konzentriert. Man musste sich kaum Mühe geben und konnte sich kaum retten. Und Fliegenpilze gab es in Hülle und Fülle.
-
r-o-t-z-i
Dieses mal melde ich deinen Beitrag! Keine Dickpics! -
Das ist hier so bei den Provinz Nestern. Aber wehe du suchst im Umkreis Stadtnähe etwas.
-
Eigentlich nur schade, dass es keine Deutsche Synchro gibt!!!
Gab es das im Original? Hab es nie gespielt.
-
Warum ? Weil die Gamer das unterstützten.Hätte keiner eine 1er Xbox/Wii gekauft....ja hätte hätte,Fahradkette.
Und hätte ich Oblivion nicht gekauft, dann hätten andere nicht die vermaledeite Pferderüstung kaufen können.
So etwa?
-
Von dem Tage an,als Half Life 2 erschien....
Ich hab es damals mit der 56k Leitung freischalten müssen. Ich saß über 2 Stunden allein für die Installation.
Aus der Sicht meines jüngeren Ich, war da das lästig, aber nicht ärgerlich. Und ich hätte im Traum nicht so weit gedacht. Da ist niemand "schuld".
Da gibt es ganz andere Menschen. Aber die kennen wir meistens nicht.Glücklicherweise hält sich das Thema bei Android-TV noch in Grenzen. Man hat natürlich die In-App-Werbung in manchen Apps, aber im System selbst wäre mir jetzt noch keine Werbung aufgefallen (wobei das immer auch Definitionssache ist. Vorschläge bzw. "Gerade angesagt" beim Smart-TV usw. fällt für mich nicht unter Werbung in dem Sinne, das passt ja sehr gut zum Thema, stört nicht und kann in der Tat nützlich sein).
Das ist genau das was mich extrem stört. Wenn wir mit unserer Tochter etwas schauen wollen, dann bekommen wir immer Vorschläge reingespült mit Cover die ich ungern erklären möchte.
Zum Beispiel die Ankündigung der neuen American Horror Story Staffel. Da gruselt es das Kind. Wenn man es wenigstens abschalten könnte.
Das war auch der Grund warum ich mir einen Apple TV gekauft habe. Da kann ich einen Ordner mit Apps füllen und der bleibt immer im Vordergrund. Ganz ohne Werbung oder komischer Bildchen. Und ich bin eigentlich kein Apple Freund. -
Es ist und bleibt eine Sauerei. Da wird das Eigentum zur Werbetafel.
Bei der Xbox vor einigen Monaten auch. Hier "nur" als Kachel. Sony hat erst vor kurzem den Zeh ins Wasser gehalten.PlayStation 5: Mehr Werbung in der Systemoberfläche sorgt für UnmutSony hat an der Systemoberfläche der PlayStation 5 eine Veränderung vorgenommen, die bei vielen Gamern für Unzufriedenheit sorgt. Ab sofort wird deutlich mehr…techgarage.blogMittlerweile wurde der "Fehler" wohl behoben. Es war natürlich nur ein Systemfehler. Klar.
-
War das LETZTE MAL das ich die Karten online gekauft hab - mit VERSICHERUNG...muss ich halt Nächjstens zum Geschäft gehen und hoffen,dass da alles klappt.
Bei deinem Glück ist der Laden dann auch verschwunden.
-
Ein blanker Hohn!
-
Ach, mach dir keine Mühe. Schick mir einfach diese hässliche PS5 Pro in dem grässlichen Design.
-
Ja, ist echt frech. Für das bisschen mehr Leistung und für eine sich wahrscheinlich im Herbst des Lebens befindliche Konsolengeneration ist das viel zu teuer.
Das Design finde ich schon ansprechender als die vorherigen Kisten. Aber das entschädigt längst nich für den Preis.
-
Ich hab's noch auf Scheibe für die Xbox 360. Wieder ein Grund mehr für die physischen Medien. War bei GTA 4 ja auch so. Da haben sie die Songs aus den Radiosendern rausgeschmissen. Auch wenn es sich natürlich leicht lösen lässt, aber das ist echt benebelt.
-
Vielleicht sind sie teurer, aber dafür in dieser Generation zumindest nicht zum Verstauben verurteilt. Auf der PS5 laufen ja auch nahezu alle PS4 Spiele.
-
Wie war das? 60% mehr Renderleistung im Bezug auf ein 4 Jahre altes System, dafür aber fast 100% höherer Preis?
Sony Playstation hält sich wohl für das Apple der Spielkonsolen?Das sind nahezu 1000€. Da kann man sich mittlerweile einen gescheiten Gaming PC zusammenstellen, der in der Summe flexibler ist. Und Sonys Exklusivmarken kann man mittlerweile an einer Hand abzählen (wo die meisten früher oder später ebenfalls auf PC landen). Hoffentlich fallen sie mit ihrem neuen Hero Shooter Concord richtig schön auf die Nase ... oh wait!
-
Das richtige Leben geht erst mit ca. 45 los. Kinder aus dem Haus und genug Geld.
Dann kann man endlich was kaufen, weil man es will. Man kann machen was man will, ohne zu Schauen ob man es sich überhaupt leisten kann..
Es geht Einen so gut, das man keinen Nissan fahren brauchst.
Bei dir ziehts wohl wieder zu kühl durch den Hauptturm oder was?
-
Alles Quatsch. Das Leben beginnt mit der Geburt, dann Schule, dann Buckel krumm machen, dann Kiste. So gehts voran! Und dazwischen gibts nichts. Arbeit, Arbeit, Arbeit!
-
Das Produkt hatte ich kürzlich in der Hand. 6,99€ stand drauf. Da kann ich auch für das gleiche Geld oder einen Euro mehr zur Dönerbude latschen und muss es nicht erst warm machen. Und wer weiß wie das schmeckt.
-
Werden in Solingen eigentlich noch Messer hergestellt?
Spätestens jetzt sollte man alle Messer verbieten, damit sowas nie wieder passiert.
-
Das ist schlau! Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du.