Arbeiten wir zufällig in derselben Firma?
Da unser Mutterkonzern sich einiges einverleibt hat schon möglich.
Arbeiten wir zufällig in derselben Firma?
Da unser Mutterkonzern sich einiges einverleibt hat schon möglich.
Ist mir neu das ich oder unsere IT bestimmen was der Mutterkonzern vorschreibt.
Wieso selbst schuld? War weder meine noch die Entscheidung unserer IT.
F2P machte schon immer mehr Umsatz/Gewinn als Bezahlspiele.
Und sobald die Einnahmen sinken kann man das ganze einfach beenden und was neues bringen.
Siehe Hoyoverse, mit dem nun dritten sehr wahrscheinlich erfolgreichen Gacha Spiel zur gleichen Zeit.
also Raytracing läuft auf allen Karten (ich denke das ist mit dem Marketingbegriff rtx gemeint) und dlss3 ja ebenfalls.
Weil es dafür eine KI sein müsste? Wer sich das was aktuell als KI gilt genauer anschaut, wird merken das das nicht viel mehr als eine Suchmaschine auf Steroiden einfach ist.
Neues erschaffen ist nicht
Nimm Arch, das löst das Problem
Tut mir leid, ich bin mit Manga nicht sehr vertraut!!!
(Extern eingebunden, 150mb sind zu klein für hier)
Noch mehr so Poeten hier !!!
Sehr unterhaltsames und auch lustig gemachtes Video
Niemand hat irgendjemand zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe, habt ihr verstanden? Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgendjemand "Jehova" sagt!
Worum geht es da? Hab united blockiert, weil sie sich nicht an Standards halten aber selbst fordern, wenn sie mir eine exorbitante Summe zahlen monatlich kann ich es selbst lesen
Das Problem mit optischen Datenträgern ist egal ob gepresst/gebrannt/ROM/RAM ist einfach, das die Polycarbonat Schicht irgendwann trüb wird.
Klar kann man mit mittelchen wie Spülmittel das teils wieder bekämpfen, wenn man aber mal so paar Jährchen wartet... ist es evtl. zu spät.
Wettereinflüsse wie Kälte/Feuchtigkeit/Wärme machen es dann nur noch einfacher das dies eintritt.
Neuere Disks sind aber wiederstandsfähiger als ältere, da man einiges heutzutage dazu mischt um den Prozess zu verlangsamen.
Vielen lieben Dank und wie lösen die Chrome, bzw. Brave Nutzer das Problem jetzt?
Codec Installieren und den Transphoben Browser los werden (das zweite ist nur ne nette Anmerkung)
Dann melde Dich wieder, wenn Du am PC bist!
H264 10bit, 30fps
Der da wäre?
Kann ich am Handy schlecht rausfinden aber jemand mit VLC hier kann's ja einfach.
Kann dein System den Codec vielleicht nicht?
Was soll das für eine Angabe sein: Arbeitet 47 Jahre schneller als herkömmliche ..."
47 Jahre ist ja wohl eine Zeitangabe, wenn etwas schneller ist, ist das ein Verhältnis und Einheitslos.
Ich bin eben mal für 300mb afk