Jedes Raststättenklo ist sauberer als ne MC Doof Klo.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So wie das in dem Video aussieht werden in Zukunft auch keine 16GB mehr Reichen die Anforderungen von manchen Spielen sind einfach nur Krank und die meisten neuen Spiele Laufen selbst auf High End Karten nicht weil Sie schlecht Optimiert sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na das kann ja in Zukunft noch Lustig werden mit den Spielen und den Grafikkarten.
-
Ist doch so heute geht jedem einer ab nur weil die Grafik geil seien muss aber auf den Inhalt kommt es überhaupt nicht mehr an bei einem Spiel die meisten Spiele von heute kann man doch alle in die Tonne kloppen.
-
Ja und wird nicht mal auf einer 4090 Flüssig Laufen.
-
Bei den irren Preisen gebe ich ihm ja Recht, aber was der alles gleich weghauen will oder wie der ausflippt wegen Staub im Gehäuse.
Klingt für mich nach spoiled kid mit first-world problems. Sicherlich primär Show, aber nicht mein Ding.
Ich hatte vor Jahren auch mal einem Freund einen PC abgekauft meinste wie der aussah der war Kettenraucher und das Teil hat vielleicht Gestunken bäh.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube Ich Verkaufe meinen alten PC bei Kleinanzeigen so für 2000.
-
Windoof bekommt halt auch nichts mehr Gebacken.
-
Ist doch meistens eh alles Quatsch mit den Anforderungen die wollen nur das man sich einen neuen Rechner kauft.
-
Der ist doch richtig hübsch der PC den würde Ich mir auch Kaufen.
-
Ich glaube Ich habe ihn endlich Gefunden einen Schlechteren PC wie meinen Ich glaube die Kiste kauf Ich mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich kann mir dafür keine anderen Krimies Anschauen wo immer das selbe vorkommt und wo es nicht Brutal genug seien kann.Dann wundern die sich das 12 Jährige andere Abstechen.
-
„Tatort“: SIE nimmt Abschied aus Münster – noch drei FolgenTraurige Nachrichten aus dem Münsteraner „Tatort“. Eine echte Legende verlässt bereits 2025 die ARD-Krimireihe.www.derwesten.de
-
-
-
Ich will so ein Deppertes I phone eh nicht haben.
-
Wenn man bedenkt das das ein Film von 1915 ist schon was mit der heutigen Technik wieder Restauriert wurde habe gerade deren Facebook Seite gefunden die machen angeblich nur so etwas.Wenn man selber Filme macht weiß man schon das da wahrscheinlich Monate an Arbeit drin Stecken oder Etliche Stunden.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Icq wird nun endgültig eingestellt
Bye-CQ: ICQ-Messenger stellt nach fast drei Jahrzehnten seinen Dienst einNach fast drei Jahrzehnten ist jetzt Schluss mit dem kultigen Uh-Oh. Der einst kurzzeitig sehr beliebte Messenger ICQ stellt nun seine Dienste ein.. Jetzt…techrush.de