Einfach mal so geteilt. Kommentarlos.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
erwärmt die Grafikkarte (und nicht die CPU) den CPU-Kühler kontinuierlich immer weiter und weiter
-
Jou, Raff hat geliefert. Verfügbarkeit eher gering. Custommodelle um die 3k €. Wakü- Modelle überhaupt nicht in Sicht aber wohl in Planung. Erstmal Paperlaunch. Denke nicht, dass ich da mitgehe. Schade für die Wahnsinnigen, die ihre 4090 noch schnell verkauft haben in der Hoffnung das es ein Monster wird. Mit MFG ist das Ding natürlich eine Rakete. Aber erstmal müssen Spiele das Feature auch unterstützen etc. DLSS 4 soll für die 40er Generation noch kommen.
Nvidia Geforce RTX 5090 im Test: Black-almost-well?PCGH prüft im Mega-Test, was die 2.329 Euro teure Geforce RTX 5090 mit und ohne KI-Features auf dem Kasten hat - auch im Vergleich zur RTX 4090.www.pcgameshardware.de -
Warum ein Löffel, Sire?
Weil es mehr weh tut!
-
Hat die den Finger abgeschnitten oder warum das Bild?
Die sollten mal lieber eine Mindestnetztabdeckung für Mobilfunk einführen. Ist ja grausam. Kannst mit keinem ein Gespräch ohne Unterbrechung führen (gefühlt) in good old Germany. Der Kanzler sollte mal ein paar Dekrete mit Edding unterzeichnen damit das in 24 h behoben wird.
-
-
Weiß nicht, was du für eine Karte drin hast. Ich werde die Generation überspringen. Für das "bisschen" Performanceschub (laut den Gerüchten) der 5090 fühlt sich das nach "Geldverbrennen" an. Und dann das Gelaber 5070=4090, ja, wenn alle Upscalingfunktionen eingeschaltet sind Multiframegeneration und DLSS 4.0.
Der 8auer hat mir die Augen geöffnet. Bin trotzdem auf die Tests gespannt. Wenn eine von der 30er Generation aufrüstet, denke ich, wird der glücklich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anstrengend 2004. Puh! Peng, Bum, Knall, Blitz und Krach, oha. Und das ganze auch noch bei mieser Grafik. Aber schon richtig. Stimmung war vor 20 Jahren etwas anders. Man kann natürlich absichtlich lahme Momente der Awards von heute rausuchen und mit Partymomenten aus 2004 vergleichen wenn man möchte. Ich möchte dennoch nicht zurück und fühle mich recht wohl in der aktuellen Spielewelt und meinem wassergekühlten System mit fettem Bildschirm. Leise, schnell und kühl. Disco inklusive, wenn ich will.
-
Jede Bankberatung ist ein Verkaufsgespräch!
-
Finde Kartenzahlung super. Hat sich seit Corona einiges getan, nur unser Einzelhandel hier im Stadtteil "bockt" immer mal wieder. Aber auch nicht alle. Die Zeiten, wo man sich "noch" einen Artikel dazunehmen musste, um über 10 € oder so zu kommen, neigt sich bald dem Ende.
Um es mit den Worten von Maximus zu sagen:
-
Hier kann man das Gerät in Aktion bestaunen:
Rare 1999 MacPower MP-ROM player 💿 "Mozart's Music Box"
lg
Paddy
Stark, hab ich mir reingezogen. Lustiger Typ, wie akribisch der das Ding untersucht hat und bemerkt das sich da drin ein altersbedingter Schmierfilm auf den Cd´s bildet und nebenbei den Laser verunreinigt, erstmal ein anderes Laufwerk eingebaut. Klasse! Hab mich kaputtgelacht, als er das Ladegerät für den Zigarettenanzünder ausgepackt hat. Knaller! Keinerlei Anschlüsse um das Ding mit einem PC zu verbinden. Kann mich nicht ganz freisprechen, habe immer noch diverse MP3 Cd´s im Keller, braucht kein Schwein mehr. Was hab ich ein Geld für Rohlinge ausgegeben. Mein Gott. Hut ab, Alex, warst ganz weit vorne mit dem Ding!
-
Wer spielt das schon auf Steam? Hab es mir gestern für Uplay geholt.. Gefällt mir. Gar nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Die Bewertungen auf Steam sind doch auch ganz ok..
-
Wahnsinn, Unkraut vergeht nicht. Naja, irgendwie mag ich die sogar. Kann mir das aber nicht anhören und schon gar nicht anschauen...
-
Geil, direkt mal meiner Arbeitskollegin Jessi geschickt... Ich frage mich sowieso, was aus den alten Rockern geworden ist... Matthias und Wolle.....
-
-
Mit den angegeben Anforderungen kommst Du meist nicht weit.
Genau das ist der Hintergrund! du kaufst dir dann das Spiel und denkst es läuft und musst dann ausfrüsten…. WIN WIN Situation für die Produzenten! Und unterm Strich verarsche am Kunden. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie weit ich mit meiner Rüstung von einem nativen Spielerlebnis entfernt bin, in meiner Auflösung…. Zum Beispiel bei Wukong. Erreiche gerade mal so 90 Bilder im Schnitt in 3840 × 1600. Dlssq auf 50 % und Frame Generation on… aber bei dem Rest brauche ich keine Kompromisse eingehen, alles auf Kino🤣🤣🤣
Edit: DLSSq stimmt gar nicht, hab auf "ausgeglichen". Auf Qualität ging die Bildrate auf unter 70 fps, ist in den Bosskämpfen eine Katastrophe.
-
-
Warst du mal in Frankreich auf großen Weihnachtsmärkten? Da werden seit Jahren sogar Taschenkontrollen durchgeführt (aber eher so wie auf Konzerten - völlig ineffizient!).
Hat mich auf einem Festival letzte Woche irgendwie auch erstaunt. Die Kontrollen sind sehr leger.
-
Keine gute Publicity für Zwilling… zuletzt werden Betonblöcke vor Weihnachtsmärkten positioniert, und ich denke, als Nächstes Metalldetektoren. Einfach krank/schockierend und vermutlich wieder Futter für die Populisten.
-
Oha!
Frist steht fest: Umtausch oder Bußgeld – diese Jahrgänge müssen sich um ihre Führerscheine kümmernFührerschein-Umtausch – alle wichtigen Infos für Autofahrer: Wann endet die aktuelle Frist? Welche Jahrgänge sind betroffen? Welche Änderungen gibt es?rp-online.de