Ich bin schon stolzer Vater und will es nicht noch mal werden, also alles gut!
Abgesehen davon benutze ich mein Smartphone deutlich weniger als die meisten heutzutage (sitze ja eh den ganzen Tag am PC) und schalte es nachts sogar aus.
Ich bin schon stolzer Vater und will es nicht noch mal werden, also alles gut!
Abgesehen davon benutze ich mein Smartphone deutlich weniger als die meisten heutzutage (sitze ja eh den ganzen Tag am PC) und schalte es nachts sogar aus.
Normal ist das nicht!!!
Jetzt mal ernsthaft: Soll doch jeder machen was ihm Spaß macht, wenn dabei nichts und niemand zu Schaden kommt. So verklemmt sehe ich das nicht. Besser so als sich gegen deren Willen an Frauen zu vergehen. Und sicherer als zu Prostituierten zu gehen ist es auch allemal.
^Da gibt es sogar Leute, die so dreist sind um Spenden zu bitten, damit sie sich ZUSÄTZLICH zu ihrer Weltreise noch eine Australienreise für 35.000€ leisten können. Und das Schärfste ist: Es gibt viele Dumme, die tatsächlich dafür spenden!
Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht, schneewolf1988!
Schön lecker alkalisch, hm? Ja, das ist nicht ohne. Laugen sind allgemein sogar gefährlicher als Säuren. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich tatsächlich im Chemieunterricht bereits gelernt habe.
Nein, ein Prelude (auf Deutsch: Prä-Lude).
"Lichtgeschwindigkeit ist nicht schnell genug!"
Was, Framing in Umfragen?
Mögen Sie Halloween?
[_] Ja, ich liebe Spaß.
[_] Nein, ich hasse Kinder.
^So in der Art?
Mir egal, ich bin aus dem Alter raus. Wirklich interessant waren Böller und Feuerwerk doch nur, als man noch nicht alt genug war, das Zeug selbst zu kaufen. Als Erwachsener lässt mich das schon lange kalt.
Oder ob die anderen einfach Epilierer waren
Na ob es das rausreißt? *badum-tsss*
"Nur vier schneiden gut ab"
Da fragt man sich direkt, ob die Doppeldeutigkeit beabsichtigt war.
Komm her... komm da raus !!!
Die sind nicht energieeffizient, weil man sie nur mit einem schwarzen Pfeil (von einer Windlanze abgeschossen) lösen kann. Und bekanntlich wurden davon nur wenige gefertigt...
Auch da wird man nur durchgeschoben von den Massen, und zwar von einer Glühweinbude zur anderen. Der Glühwein schmeckt dabei meistens nicht mal und ist sauteuer. Das Essen passt (Mutzbraten!), aber deshalb fahre ich da nicht hin. Weihnachten mit der Familie liebe ich, aber Weihnachtsmärkte verabscheue ich inzwischen.
Hmm... hielte ich jetzt in der Tat nicht für wichtig genug, um weiter oben genannt zu werden.
Entenflausen
DuckTales... Woo-Hoo!
Bei Activision? Vermutlich wird es eher günstiger. Qualität wird man natürlich sehen müssen. Aber eigentlich hat Microsoft durchaus schon viele gute Spiele abgeliefert (wobei die meisten extern entwickelt wurden).
Passend dazu: