Wo ist das denn interessant?
Das interessiert einen wie Rongulesisches Fleckfieber im Männerpuff von Uranda-Burundi.
Was? Ist das Ausgebrochen? Weißt Du mehr? Berichte Bitte.
Das kann genauso schlimm wie Corona werden.
OMG.
Wo ist das denn interessant?
Das interessiert einen wie Rongulesisches Fleckfieber im Männerpuff von Uranda-Burundi.
Was? Ist das Ausgebrochen? Weißt Du mehr? Berichte Bitte.
Das kann genauso schlimm wie Corona werden.
OMG.
Kontrolliere mal Seine Einzahlungen aufs Konto.
War mal so frei und habe da mal einen eigenen Fred aufgemacht.
Die Werbung von Plus war immer Cool.
Im Internet (damit wie wieder beim Thema sind und der Chef nicht löscht) gibt es Sie ja noch.
Ich gehe oft zu netto, aber nur da einer bei Uns schon um 6:30 öffnet. Ideal nach dem Nachtdienst.
Es gibt zwar einen REWE, der schon 6:00 Uhr öffnet, aber der ist mir zu weit weg.
Der Herr von der Gebirgsmarine. Du trinkst zu viel Küstennebel.
Da die Erde rund, bzw Kugelförmig ist, ist fast Alles von Deinen Standpunkt aus unten. Es sei denn, es überragt durch seine Höhe auch Dich Zwerg trotz Erdkrümmung. Jedenfalls nach Deiner Lesart.
Wir reden hier von der Höhe über NN.
Noch ein Grund für meinen Vorschlag.
Richtig - Der Mensch samt seinen ganzen "fortschrittlichen" schwachsinnigen Erfindungen die nur die Faulheit der Menschheit unterstützen gehören weg.
Dann könnte sich der Planet endlich regenerieren.
Nichts anderes.
Stimmt. Fangen wir von Oben her an. Österreich wäre da gut. Sind Die alle weg. schauen wir mal ob es wirklich was bringt. Wen nicht, haben wir noch ein 16. Bundesland zum besiedeln.
Also für den Rest der Welt eine Win Win Sache.
Das kann nicht mal Internet.
So ein Quatsch und halte jetzt mal Dein Maul. Sonst.....
Da ist AT Zimmermann besser. Er hat das schon oft gebracht und noch schlimmere Sachen.
Gerade bei Reparaturen und Service.
Schweiß ist mir als Eisenbahner ein Fremdwort.
Wie entsteht Schweiß?
Akte X. Die Wahrheit ist irgendwo da Draussen.
Weil er fluoreszierend Kackt.
Du hast ja keine Ahnung,was diese dämliche Katze aufführt.
JEDEN Tag dasselbe Theater um kurz vor 12........schreit und schreit und schreit bis ich sie irgendwann mit dem Futterbeutel erschlagen werde....
Genau so ein Arsch wie der:
Und dazu. Gib deiner Katze gefälligst immer und überall genug und köstliches Futter.
Sonst bist Du der nächste Ötzi in 3000Jahren.
Unsere Katze frisst neuerdings das unbeschnittene Hundefutter Sorte Feines Ragout von Pablo (Netto)!!!
Woher weiß die von den Mogelpackungen beim Katzenfutter ???
Gar nicht Gut für Deine Katze. Versehentlich mal oder wenn nichts anderes da ist, kein Problem.
Aber auf Dauer Schädlich, da Beide unterschiedliche Anforderungen an Futter und Nährstoffe.
Albärt kommt vom Albern.
Habe ich schon lange im Auto. Geht auch ein altes Handy mit entsprechender App.
Bitte nicht wieder alte Vorurteile, denn diese Meldung ist es wert.
Besteht ja bei Dir keine Gefahr.