Gerade auch gelesen. Die Regierung müßte eigentlich Zurücktreten.
Beiträge von Spocki im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Leute. Das ist doch nur sein Nebenjob.
Ihr kennt Ihn ALLE aus Eurer Kindheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WHO? Dieser gekaufte Haufen. Da kamen früher schon sehr "Kritische" Berichte.
Und wie Sie mit dem Anfangsstadium bei Corona und den Chinesen (Sind wohl auch sehr gute Zahler) umgegangen sind,
zeigte das Sie absolut unglaubwürdig sind.
-
Besser als Bin Laden.
-
ich schon. Obwohl
Manchmal bin ich großartig Großartig
-
Was der Mensch mit der Globalisierung kann, können die Tiere schon lange.
-
So kann man auch sein E-Auto aufladen.
Drauf stellen, festmachen und auf volle Rekuperation (oder wie das heißt) stellen.
Als Antrieb aber dann ein Fahrrad oder ein Hamsterrad.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das sind Engländer, die Deutsche Härte zeigen. Sehr GUT.
-
Dann geht doch zu Netto!
-
Wenn man über den Tellerrand schauen kann, sind zu wenig Pommes drauf.
-
Leute. das Thema ist ein weites Feld und hat eigentlich immer zu Unfrieden geführt.
Lassen wir es lieber dabei und
Hier fühlen wir uns Wohl.
-
Bitte sprich nur für dich und nicht im Plural.
Nein. Er hat recht. Vielleicht etwas zugespitzt.
-
Eigentlich haben wir dafür das Smalltalk-Thema ... Ich überlege mal ...
Eben nur Einer.
Da wird ein Fred über ein katholisches Nonnenkloster aufgemacht und es wird nicht lange dauern.....
Da wird sich eine Dynamik entwickeln......
Machst Du alles in einen Fred, verliert man schnell den Überblick und wird von Zitaten erschlagen.
dann lieber Freds, die sich totlaufen und nach einer definierten Zeit einfach den Weg alles irdischen gehen.
-
Das sehen leider nicht alle so. Plauderecke okay, aber man muss dort trotzdem nicht alles abladen. Essen, Trinken, Traumauto, Zigaretten, Dampfer ... Übertreiben muss man es nicht.
Ich weiß, wie schwer es ist immer beim Thema zu bleiben. Es entwickeln sich in einen Forum immer irgendwie "Entwicklungen". Bin ich froh, das es im Auto Forum doch viel einfacher ist.
Und es gibt wenige Foren, die zu so vielen Themen doch immer wieder Aktiv sind.
Vorschlag.
Wir haben ja im Forum verschiedenen Bereiche. Rund um , Allgemeines, Spiele usw.
Und da gibt es auch wieder "Unterforen".
Mache doch so ein Ober.- oder Unterforum auf, in dem Freds erstellt werden können, die nichts mit PC oder den anderen Gruppen zu tun haben.
So nach den Titel: Hier kann jeder seinen Müll lassen.
Es wird nicht gelöscht, es sei den es geht gegen die Regeln. Logisch.
Und ist in einen Fred eine bestimmte zeit nichts passiert, da er sich totgeschrieben hat, wird er komplett gelöscht.
Unsere Admins sparen sich viel Arbeit und es gibt keine Aufregung mehr bei gelöschten Zeugs.
Bitte nur so als Ansatz zur Problemlösung sehen.
PS.: Und schon sehe ich, wieder der falsche Fred, als es auf der Startseite aufgetaucht ist.
-
Das ist lustig. Es in Berlin schon vor zwei Jahrzehnten Tests ohne Lokführer gab. Allerdings, wurde der Test beendet, da die Mitarbeiter "Angst" hatten den Job zu verlieren. In der Zwischenzeit sind autonome Züge schon im Alltag angekommen. Von daher hat Weselsky recht. Es gibt keinen Fachkräftemangel, sondern nur ein Mangel an autonomen Zügen. Die GDL sollte langsam mal die Lokführer als Servicekräfte umbilden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Sendung war das?
-
Das sehen leider nicht alle so. Plauderecke okay, aber man muss dort trotzdem nicht alles abladen. Essen, Trinken, Traumauto, Zigaretten, Dampfer ... Übertreiben muss man es nicht.
Alles gilt immer nur für die Anderen. Egal was es ist. So ist es Heute in der Welt.