Steht denn bisher wirklich irgendwo ein knallharter Vergewaltigungsvorwurf im Raum oder haben die sich alle nur "nicht wohl gefühlt aber auch nicht nein gesagt"? Ich meine, das allein ist ja schon schwammig wie sau, deshalb jemanden verurteilen zu wollen, wenn nicht mal "Nein!" gesagt wurde. Wenn natürlich was bewiesen wird, dann soll auch Strafe folgen. Aber solange das nicht der Fall ist, glaube ich erst mal gar nichts (und das hat nichts damit zu tun, die Frauen vorzuverurteilen, wie es ja nun gerne gedreht wird). Aber es gibt auch keinen Vertrauensvorschuss für die vermeintlichen Opfer.
Beiträge von Sybok im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hey, nichts gegen Holzhäuser! Was die Amis haben sind nur eher Schuhkartons.
-
Naja - amerikanische Handwerkskunst ist selten der Weisheit letzter Schluss... Man muss sich nur mal anschauen auf welchem technischen Stand deren Behausungen sind. Sowas geht bei uns allenfalls als Gartenhaus durch.
-
Zumal der ganze Kram, den Tesla in dem Bereich erforschte, ja nie wirklich so funktioniert hat, wie er sich das erhoffte. Von daher sehr gewagt, das nun als Beispiel zur praktischen Anwendung auszulegen... Aber ich glaube das interessiert die VTler nicht.
-
Nikola Tesla hat großartige Dinge geleistet, war aber leider auch - besonders gegen Ende - teilweise übermäßig enthusiastisch und leicht von der Realität entkoppelt (gelinde gesagt). Seine Theorien zu freien Energien oder drahtloser Energiefernübertragung im großen Stil waren nachweislich Irrwege, das muss man schlichtweg so sagen. Allerdings ist es bei Grundlagenforschung nun mal keine Seltenheit, dass man sich in Irrwegen verrennt.
-
Du musst weiter lesen oder den Fuß hochheben!
-
https://www.freenet.de/lifestyle/ratg…r-40321428.html
Na, wieviele von Euch Spritties "bestehen" den Test?
Ich habe gewiss keine Probleme mit Alkohol. Wie es ohne Alkohol wäre, das weiß ich jedoch nicht zu sagen...
-
Wieso? Wen interessiert sowas denn? Ist doch schließlich nicht der Gault&Millau.
-
Deutschland 15 - ned bös sein....Wer Tunke zum panierten Schnitzel frisst...
Na na... ich bin ja auch kein Fan von solchen Listen und die hier ist mit Sicherheit für die Tonne, aber lass' mal gut sein mit der EU-Weltverschwörung!
Das ist ein unbedeutendes kroatisches(!) Portal, da sind bestimmt keine Geldkoffer übergeben worden, damit Deutschland auf Platz 15 landet!
Und auch dass die USA auf Platz 8 gelandet sind wird schlicht in der Popularität von Fast Food begründet sein, denn es wird ja danach bewertet, welchem Land die bestbewerteten Speisen zugeordnet werden.
-
So einfach ist das nie...
-
Ja, sehe da jetzt auch keinen Grund zur Überraschung. Die Marke "Indiana Jones" war damals auch ein Grund für Disneys Kauf von Lucasfilm.
-
Zu meiner Position zum Grillen brauche ich - als Thüringer - Dir ja bestimmt nichts erzählen! Das hat sich bestimmt auch bis nach Österreich rumgesprochen, dass es bei uns öfter mal qualmt im Garten!
-
Naja - wirklich gesund sind diese Dinge (vor allem in zu großen Mengen) alle nicht, da brauchst Du Dir keine Illusionen zu machen. Ja, ich nehme das auch alles zu mir, keine Sorge! Ich trinke ja auch Alkohol, obwohl ich weiß, dass er krebserregend ist, dumm macht und noch viele andere schädliche Wirkungen hat. Aber bei mir macht das nichts mehr...
-
Ganz langsam Alex - bisher gibt es lediglich Studien die eine Korrelation zeigen, von einer Kausalität ist bisher noch nichts bekannt. Es gab auch schon diverse Studien, in denen keine Korrelation gezeigt werden konnte. Nachgewiesen giftig oder krebserregend ist hier an der Stelle erstmal gar nichts. Es muss nur bereits bei der Möglichkeit bzw. dem Verdacht darauf hingewiesen werden.
Die schädlichen Wirkungen von Zucker sind recht gut erforscht (siehe z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Zucker#Ge…he_Auswirkungen), trotzdem wirst Du kaum Angst davor haben, ihn zu konsumieren.
Hierzulande wurde Aspartam übrigens ein Jahrzehnt nach den USA erstmalig zugelassen - und die Amis haben selbst schon lange gezögert, weil sie Risiken befürchteten. Völlig überstürzt wurde das keineswegs eingeführt.
-
Da, wo ich Zucker verzichte, verzichte ich im Regelfall auch auf Zuckerersatz (mit ein paar Ausnahmen, denn manche Getränke gibt es einfach nicht komplett ungesüßt, ich trinke aber z.B. gerne mal Tonic). Wir nehmen alle bereits über Früchte, Süßkram und verarbeitete Lebensmittel genug Zucker zu uns, sodass zusätzlicher Zucker um Getränke zu versüßen definitiv nicht nötig ist. Und ob Süßstoff nun wirklich schädlicher ist als all der Zucker, den wir täglich konsumieren, ist noch zu klären. Erhöhter Zuckerkonsum erhöht z.B. ebenfalls das Krebsrisiko.
Wie sagte Paracelsus so schön? "Alle Ding sind Gift und nichts ohn Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."
-
Jo, weil das die üblichen Hirnis sind, die noch ganz andere, sehr viel schlimmere Verschwörungstheorien propagieren. Und wer sowas glaubt, sollte lieber in Zukunft gar nicht mehr den Mund aufmachen.
-
Ich beobachte auch mit Sorge die zunehmende Leichtfertigkeit mit der diesen Systemen u. a. auch Firmengeheimnisse anvertraut werden. Ich käme nie auf die Idee, zu einem internen Problem so einen Chatbot zu befragen und ihn dabei mit vertraulichen Daten zu füttern, aber offenbar tun das viele schon. In nicht wenigen Fällen ist das ein direkter Verstoß gegen den Arbeitsvertrag, oft auch ein Datenschutzproblem. Wenn ich nach Hilfen suche (z. B. bei der Programmierung) dann immer in abstrakter Form. Dafür brauche ich auch keine KI, ich bin bisher immer in Dokus und bei entsprechenden Foren fündig geworden. Meist reicht ja eine Eingebung. (Wer alles nur zusammenkopiert, sollte es eh lieber sein lassen.)
-
Das ist wie in der Liebe, Kalle: Wenn es richtig heiß hergeht, dann fallen alle Hemmungen!
-
Das kann noch spannend werden, wenn die ersten Bekloppten mit so einem Dreck Mehrparteienhäuser abfackeln
Thermische Sanierung ist doch gewünscht!
-
Bild kam sah und hetzte...
Ich wollte es nicht schreiben! Die Tat ist objektiv schlimm genug, warum muss man bei sowas immer noch polemisieren?
Was hat das mit Hetzten zu tun? Andere berichten auch davon...
Der Ton macht die Musik! "Blutrausch auf dem Spielplatz", "Die Fratze des Hasses trägt Sonnenbrille" oder die direkte Rede bei «er sei „Christ aus Syrien“» (erweckt gleich den Eindruck, dass es die gar nicht gäbe).
Zudem: Wen interessiert, ob eines der Kinder deutsch war oder der Täter eine Sonnenbrille trägt (was man im Foto eh sieht). Das sind immer diese kleinen Details, mit denen gezielt Öl ins Feuer geschüttet wird. Klingt für sich genommen unverfänglich, aber die BLÖD weiß genau, wie sie die Leser so richtig schön aufstacheln kann.
Ob die Behörden hier versagt haben, darüber ließe sich diskutieren. Wenn er allerdings seit über 10 Jahren in Europa ist und bisher nie auffällig war, dann kann man hier schwerlich jemandem einen Vorwurf machen, denn es war ja dann eher nicht abzusehen. Vorverurteilung von ganzen Volksgruppen kann jedenfalls nicht die Lösung sein.
Alle Grenzen dicht zu machen oder jeden Einwanderer erstmal pauschal als Terroristen zu betrachten (wie die Amis) ist aber auch nicht die Lösung. Denn trotz dieser Maßnahmen ist die Mordrate in den USA ja weiterhin deutlich höher als hier.