Er Scholzt sozusagen.
Beiträge von Spocki im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist genauso Spannend wie der Apfel.
-
Also ist das eine Tarnmütze für Wölfe, da Sie so unbeliebt sind. Dann hält Sie jeder für Einhörner.
Gefickt Eingeschädelt.
-
Du wieder. Das geht über den Kopf. ÜBER!
-
Warum kaufst Du Dir eine Einhornmütze?
Auf dem Bau unpraktisch.
-
Wegen installierten Virenschutz. Ist ja bei einen Smartphone Mobil.
Halt Österreicher.
-
Manchmal denke ich, das Du der WUTBÜRGER bist, von dem alle Medien in D sprechen.
-
https://mein-mmo.de/google-kontakt…ion-aktivieren/
Für mich, wenn das wirklich so stimmt, eine absolute Arschlochaktion und ein ausschlaggebender Grund, mir KEIN Google-Handy zu kaufen.
Also hast Du kein Handy, egal von welchen Hersteller?
Oder glaubst Du, das es andere anders machen?
-
Eher so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht mit dem Zug. Die fahren da ab und zu nur Durch.
-
Bin dabei. Schlage vor, wir nehmen aber Leihwagen. Kennst Dich aus.
-
Ihr braucht ein Opfer? Kalle, Du wirst gebraucht.
-
Reinkarnation, oder wie das heißt.
-
Ich mag den Andreas Kieling nicht so. Wenn er mal bei Terra X ist, hoffe ich immer, das er keine Schlaftabletten genommen hat oder wenigstens das Ritalin abgesetzt hat. Seine Reportagen sind Spitze. Keine Frage.
Aber wenn er persönlich ein AC/DC Konzert kommentieren würde, schlafen alle trotz geiler Musik sofort ein.
-
Tja. So ist das, wenn man von einen anderen Planeten kommt.
-
Das war kein Bär. Fake News.
Das war Kalle als dieser Typ was gegen Muse gesagt hat.
-
ich schreibe mit Akzent.
-
Und genau das ist der Unterschied. Mehr von dieser Lockerheit und mind. die Hälfte der Probleme wären nur noch Luft.
Spreche Deiner Muse von Mir meinen Respekt aus.
Jetzt muss Sie nur noch an Deinen Autogeschmack arbeiten.
-
Wenn ein Autofahrer in eine Gruppe von Menschen fährt, weil er sie nicht gesehen hat, ist das Alter egal. Das Ergebnis ist das Selbe.
Wenn ich keine Vorsorgeuntersuchungen mache, werde nur ich krank und keine Fremden Leute.
Vielleicht sollte der Admin das mal in einen eigenen Fred verschieben. Ist sehr Interessant das Thema und es wäre schön, wenn auch andere Ihre meinung dazu sagen würden.
-
Es ist egal, da Niemand weiß, wann es bei sich selbst passiert.
deswegen Kontrollen, egal welchen Alters.