Und wo ist da der Unterschied? Niemand ist zu Alt für das fahren, aber viele Gesundheitlich oder Geistlich dazu nicht oder nicht mehr in der Lage.
Egal in welchen Alter.
Und wo ist da der Unterschied? Niemand ist zu Alt für das fahren, aber viele Gesundheitlich oder Geistlich dazu nicht oder nicht mehr in der Lage.
Egal in welchen Alter.
Ab 30 beginnt langsam das Altern. Bei den Einen schneller, bei Anderen langsamer.
Nur gegen die Alten ist Altersdiskriminierung. Reiner Populismus.
Deswegen Gesundheit und/oder Tauglichkeitsprüfung ab den Erwerb eines Führerscheins.
Und diese kann ja mit zunehmenden Alter in kürzeren Abständen erfolgen.
Aber wer das fordert, ist bei den nächsten Wahlen bei den Jungen durch.
Aktuell ist es nur Wahlkampfgeschrei, ohne wirklich an einer Lösung interessiert zu sein.
Arbeitskollege. 33 Jahre alt. hat diese Jahr (ist erst knapp 5 Monate alt) 3 Autos geschrottet.
Hat man den Autos vorher aber nicht angesehen.
Im Prinzip müsste eine Fahrtauglichkeitsprüfung jeder in bestimmten Abständen machen. Egal wie alt.
Auch bei einen 25 jährigen kann das Sehvermögen oder Reaktionsvermögen nachlassen.
So wie bei LKW, Buskutschern oder auch Lokführern..
Wer ist 1&1?
Die haben ganz andere Probleme in der Welt.
Der Kalle hier ganz Neidisch dichten tut.
Da Niemand es bei Ihn macht , vor Wut.
Die Moral von der Geschichte:
Kalle helfen nur Sackgewichte.
Krabbelts am Penis,
Dummel Hummel das is.
Was? Dummel Hummeln stehen auf Peniskuppen.
Wie ist da sein Pronom?
Sind ja auch gute Hummeln und keine Dummel Hummel.
WalterSullivan und Sybok
Ich stelle Euch jetzt vor die Wahl: Boxhandschuhe oder .
Ich hätte da eine Idee. Und wenn Ihr der gleichen Meinung seid, bin ich dabei.
Ein nachteil: Die Dummel-Hummel wird auch gleich: ICH AUCH rufen.
Aber wie gesagt. Irgendwas ist Immer.
Es gibt dabei aber noch ein anderes, meist nicht so richtig wahrgenommes, Problem.
Die vielen Standards, Betriebssysteme, Hersteller und Systeme.
Jeder kocht da eine etwas andere Suppe, um möglichst viel vom Kuchen abzubekommen.
Andere bauen bewusst Hürden ein, um Konkurrenten zu behindern.
Und es ist auch eine sehr große Kostenfrage. Man kann nicht ständig auf den neuesten IT Zug aufspringen.
Eine neue Firme wird auch immer, oder in der Regel, die neuste Technik/Software benutzen.
Eine ältere Firma kann nicht ständig neu kaufen. Und da spielen andere Summen als bei unseren Upgrades.
Am Ende eine weit aus größere Baustelle, als man auf den ersten Blick sieht.
Ich wollte jetzt satirisch antworten, habe das aber wieder gelöscht..
Und es zeigt, das das wichtigste BackUp Medium eine schnelle Internetverbindung ist.
Was können die Entwickler dafür, das Du zu geizig bist eine ordentliche SSD zu kaufen?